Es ist die einfachste und schnellste Lösung
Die Sitzringe sind grandios geworden
Gaaaanz gaaaanz vielen Dank, lieber Lars
Mir wurde auch geraten, die Dinger ausschließlich mit Lashcaps zu fahren.Boncho hat geschrieben: Fährst du die Kipper ohne Lashcaps? Bei mir waren extra welche dabei...
BadWally hat geschrieben:Hey Lars,
Ich habe einfach die Feder der Stösselrohre eingekurzt, genau auch deswegen dass sie nicht fast auf Bock sitzen.
Meine sind aber noch strammer und ich konnte sie überhaupt nicht voll eindrucken wie deiner, also musste das auch bei mir so..
Welche Kipphebel verwendest du? Zufrieden damit? Haben die ein schmallere diameter Kipphebelwelle?
Vielleicht mit ventilkappchen geht die geometrie leichter und gibts ein bisslen weniger Führungverschleiss?
Kolben sehen super aus und die ausfräzungen in Zylinder sind sehr nett gemacht worden!
Gruss,
Walter
Erstmal:Merik hat geschrieben: Vielleicht ist das aber was anderes, bei deinen Hyper-SuperDuper-HighEnd-Ventilen
Ich hatte gedacht dass die Lashcaps die Geometrie helfen sollten?Poloeins hat geschrieben: Ich schaue mal wegen den Lashcaps....
Damit versaue ich mir aber noch mehr die Geometrie...ich mache mal Bilder davon:-S