Stammtisch HS / VIE / MG / NE / D
- silvercoupe85
Hi Markus, regen hat aufgehört =)
Aber wenn du nicht kommst und sich kein anderer meldet dann würde ich sagen -Ausfall, was ist mit pierre und Axel ? kommt ihr`?
Aber wenn du nicht kommst und sich kein anderer meldet dann würde ich sagen -Ausfall, was ist mit pierre und Axel ? kommt ihr`?
- silvercoupe85
Sollen wir den nächsten Termin vorverlegen? Wer kann wann und um wieviel uhr am besten?
Wetter wird ja ab jetzt doch um eingiges besser und dei Termperaturen sind ja schon jetzt recht angenehm.
Einer Interesse? Irgendie ist hier nichts mehr los oder meine ich das nur?!
carsten, bist du in der halle schon komplett eingerichtet?du musst mal ein paar bilder mit bringen das nächste mal.
gruss und hoffe hier schreibt auch mal wieder einer was
Wetter wird ja ab jetzt doch um eingiges besser und dei Termperaturen sind ja schon jetzt recht angenehm.
Einer Interesse? Irgendie ist hier nichts mehr los oder meine ich das nur?!
carsten, bist du in der halle schon komplett eingerichtet?du musst mal ein paar bilder mit bringen das nächste mal.

gruss und hoffe hier schreibt auch mal wieder einer was
-
Re: Stammtisch HS / VIE / MG / NE / D
Vorverlegen auf wann, nächsten Samstag hätte ich Zeit auf ein Bier vorbei zu kommen, danach die Woche wahrscheinlich nicht...
LG Marcus
LG Marcus
- cabrio03
- Käfer: 1303 Cabrio Bj. 1975
Ist schon was komisch, was ist mit den anderen los ??
Sollten schon versuchen ein paar Leute zu sein, evtl. ist der Sonntag besser geeignet zum Treffen ??
Halle ist fast fertig, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Bühne steht und Funktioniert jetzt auch, das erste Auto drauf war eine C-Klasse, die ging sogar bis Komplett nach oben bis zum Endschalter - da sind zwar nur noch 2 cm platz zur Decke

Sollten schon versuchen ein paar Leute zu sein, evtl. ist der Sonntag besser geeignet zum Treffen ??
Halle ist fast fertig, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Bühne steht und Funktioniert jetzt auch, das erste Auto drauf war eine C-Klasse, die ging sogar bis Komplett nach oben bis zum Endschalter - da sind zwar nur noch 2 cm platz zur Decke

Gruß Carsten
- silvercoupe85
Das sieht geil aus Carsten
mir egal wann , ich schliesse mich da an. Wenn Vorschläge kommen. Gruss

- silvercoupe85
Ich traue mich schon gar nicht mehr hier reinzuschreiben, grenzt ja schon an SPAM....
....aber was denn jetzt los hier?
Das ist ein Forum! Knallt mal ein paar Bilder rein oder sowas. Wenn schon kein Treffen auf ein Bierchen zustande kommt dann sollte zumindest hier mal was mehr Aktivität möglich sein.

....aber was denn jetzt los hier?
Das ist ein Forum! Knallt mal ein paar Bilder rein oder sowas. Wenn schon kein Treffen auf ein Bierchen zustande kommt dann sollte zumindest hier mal was mehr Aktivität möglich sein.

-
Och, so kannste das jetzt auch nicht sagen, ich war letzte Woche schon auf meinem ersten Treffer, Saisonopening from DLS.
Alternativ bleibt ja immer der 3rd Friday, der nächste ist am 20.04. und wenns Wetter passt, fahre ich wohl mal hin...
Marcus
Alternativ bleibt ja immer der 3rd Friday, der nächste ist am 20.04. und wenns Wetter passt, fahre ich wohl mal hin...
Marcus
- silvercoupe85
Und war gut ? Hoffe du hattest nen Fotoapparat dabei 

-
Jepp, das Treffen war in Euskirchen, da sind der Kurze und ich schön mit offenem Dach in die Eifel, haben ein bischen gequatscht und alte Bekannte getroffen und dann auch recht früh wieder abgehauen, daher auch kaum Fotos...
Marcus
Marcus
-
Ich spiele mit dem Gedanken morgen nach Düsseldorf zu fahren, Saisoneröffnung im Meilenwerk (Thema drunter), wenn also einer Lust mitzufahren hat, dann bitte zeitnah melden.
Marcus
Marcus
ich / wir fahren von Goch aus dorthin , natürlich nur bei trockenem Wetter .
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
-
Ist ja ein bischen ruhig geworden hier, daher könnte wer morgen noch nichts vor hat nach Jülich in den Brückenkopfpark fahren.
Das kostet zwar ein paar €, ist aber ein schönes, kleines Oldtimertreffen.
Ich war vor zwei Jahren da und werden morgen wohl auch mit der Brezel aufschlagen.
http://home.arcor.de/oldtimerfreunde.la ... k_info.htm
LG Marcus
Das kostet zwar ein paar €, ist aber ein schönes, kleines Oldtimertreffen.
Ich war vor zwei Jahren da und werden morgen wohl auch mit der Brezel aufschlagen.
http://home.arcor.de/oldtimerfreunde.la ... k_info.htm
LG Marcus
- silvercoupe85
Hey Marcus, warst du da?
Ja hier ist echt nichts mehr los =(
Ich habe leider kaum Zeit, wie immer....
gruss Christian
gruss Christian
-
Hi Christian,
ja klar, war schön, die Autos waren jetzt nicht der Kracher, aber schöne Atmosphäre und einige VW's.
Da ich irgendwie das mit der Verpflegung nicht hinbekommen habe, Frau war beim Staffeltriathlon,habe ich dort schön ein Bier mit Bockwurst gefrühstückt, Männerfrühstück halt.
Cheers, Marcus
ja klar, war schön, die Autos waren jetzt nicht der Kracher, aber schöne Atmosphäre und einige VW's.
Da ich irgendwie das mit der Verpflegung nicht hinbekommen habe, Frau war beim Staffeltriathlon,habe ich dort schön ein Bier mit Bockwurst gefrühstückt, Männerfrühstück halt.
Cheers, Marcus
- cabrio03
- Käfer: 1303 Cabrio Bj. 1975
JA JA, der Christian ist still und heimlich in Urlaub gefahrensilvercoupe85 hat geschrieben:
gruss Christian

Gruß Carsten