Sind aber schon arg hoch

Gruß
Münchhausen
Danke Für die BlumenMünchhausen hat geschrieben:Darkmo hat geschrieben:Hallo Münchhausen
....................
Zylinderkopfes hat. Damit kann man dann halt bereits vorhandene Saugrohre, oder Teile davon verwenden. Habe auch versucht sie so kurz wie möglich zu gestalten, damit die Chance erhöht wir, mit vorhandenen Saugrohren, nicht in Platzprobleme zu kommen.
Hoffe in 1-2Wochen so ein Ding fertig hier liegen zu haben, dann mach ich mal ein Foto.
Gruß
Münchhausen
weil Flachschieber eigentlich kaum funktionieren. Wenn die Schieber durch den Unterdruck angesaugt werden.zudem ist dieCabohne hat geschrieben:Nur mal so blöd gefragt: Warum nicht gleich Flachschieber statt Drosselklappe? Ist der Aufwand beim Konstruieren nicht ähnlich?
Da steht ja nur was ich über meine Sache gesagt habe, warum dann: "Danke für die Blumen"?Darkmo hat geschrieben:Danke Für die BlumenMünchhausen hat geschrieben:Darkmo hat geschrieben:Hallo Münchhausen
....................
Zylinderkopfes hat. Damit kann man dann halt bereits vorhandene Saugrohre, oder Teile davon verwenden. Habe auch versucht sie so kurz wie möglich zu gestalten, damit die Chance erhöht wir, mit vorhandenen Saugrohren, nicht in Platzprobleme zu kommen.
Hoffe in 1-2Wochen so ein Ding fertig hier liegen zu haben, dann mach ich mal ein Foto.
Gruß
Münchhausen![]()
was kosten sie ?Poloeins hat geschrieben:Habe die Walzendinger mal in der Hat gehabt...Die sind wirklich verdammt "nett"...Muss ich wirklich sagen...
so wie die serien 1600i dinger vielleicht?Münchhausen hat geschrieben:...Die Spritrails sollen dazu den Eingang wie Ausgang in Fahrtrichtung haben. Dann lassen sich die Spritleitungen besser versteckenAlso wenn da einer ne gute Idee hat, wie sich das einfach umsetzen läßt?...
Gruß
Münchhausen
Eigendlich hast du recht, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so naheStevo_L hat geschrieben:so wie die serien 1600i dinger vielleicht?Münchhausen hat geschrieben:...Die Spritrails sollen dazu den Eingang wie Ausgang in Fahrtrichtung haben. Dann lassen sich die Spritleitungen besser versteckenAlso wenn da einer ne gute Idee hat, wie sich das einfach umsetzen läßt?...
Gruß
Münchhausen