Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von John Bitch »

Das hab ich auch gedacht :-D
Bild

Fuck off!
Benutzeravatar
Schrom
Beiträge: 239
Registriert: Di 15. Nov 2011, 17:16
Käfer: 84er Mex
Wohnort: Lotte

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Schrom »

Bin auch dafür ( falls der turbo das packt^^) Kumpel kommt mit seiner Passat Ratte mit... Servicewagen so quasi? ^^
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16628
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Poloeins »

Dinu auch mit dem Master:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von John Bitch »

Das nehm ich zur Kenntnis und in die Meldeliste auf. Schrom+1...

Langsam kommt Vorfreude auf, obwohl ich nichmal nen Motor am Start hab. Der 58er, die blaue Nudde und Arturs Challengebeitrag, dann noch Volksworld, im April geht der neue Katalog in Druck, es wird an heftigen neuen Produkten entwickelt, ich hab echt keine Zeit fürn 12ooer, dabei liegt er quasi komplett unter der Werkbank :-( .
Bild

Fuck off!
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von John Bitch »

Übrigens erwarten wir momentan etwa 40 Leute insgesamt, 9 12ooer und 9 Starter in der offenen Klasse.
Bild

Fuck off!
Benutzeravatar
crazy-habanero
Beiträge: 1847
Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von crazy-habanero »

:up:
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Benutzeravatar
orlando-magic
Beiträge: 882
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
Käfer: 1302
Käfer: Käfer Dragster
Karmann: Ovali 56
Transporter: 1968 t2a 2332ccm
Fahrzeug: 181
Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
Fahrzeug: 2016 - T6 2,0
Fahrzeug: E88 120
Wohnort: Bad Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von orlando-magic »

@bitch,

wenn ausser dem Lars seinem "Männermotor" noch ein andere Männermotor mit 1200ccm Sauger mehr drückt, spende ich ne Kiste Bits oder Oettinger.
Um beim Thema Werkzeug & Vw zu bleiben.

Denn ich bin von mir und meinem (Nicht-)Wissen überzeugt. :lol:
Also strengt euch an :music-rockout: :lol:
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von BadWally »

Habe ich 'Oettinger' gehört irgendwo? :obscene-drinkingcheers:

Hmmm, kann immer noch denn turbo weglassen :roll: :twisted:
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Benutzeravatar
orlando-magic
Beiträge: 882
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
Käfer: 1302
Käfer: Käfer Dragster
Karmann: Ovali 56
Transporter: 1968 t2a 2332ccm
Fahrzeug: 181
Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
Fahrzeug: 2016 - T6 2,0
Fahrzeug: E88 120
Wohnort: Bad Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von orlando-magic »

Ich glaub ich bin schon benebelt.

ich meinte natürlich Vergaser.

Turbos gehen doch nieeeeeee besser als meiner von unfachkundiger Hand zusammen geschusterter 2 Liter :lol:

Also :

wenn ausser dem Lars seinem "Männermotor" noch ein andere Männermotor mit 1200ccm Vergaser mehr drückt, spende ich ne Kiste Bits oder Oettinger.
Ich pack die Kiste aber schon mal vorsichtshalber ein. ;)
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 524
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 20:39
Wohnort: Salzkotten

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Pumukel »

so wir sind nun hier http://hotel-kroegers-gasthof.de/ untergekommen und freuen uns schon riesig. ich muß freitags allerdings noch (wenn´s blöd läuft) bis 16.30 arbeiten. werden also später am abend erscheinen.

Nad
Bild Bild
Benutzeravatar
lightning grey
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:38
Wohnort: Wasp Valley
Kontaktdaten:

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von lightning grey »

Es kann beginnen...

Meine Maschine läuft... erstmal...
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....


„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)


Keine Angebote im Markt
Benutzeravatar
unicorn
Beiträge: 765
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 20:05
Wohnort: Polch

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von unicorn »

Wir reisen auch erst Samstags an. Hab freitags noch eine Klausur zu meistern.
Samstag geht es dann in der früh los und ich rechne damit, gegen 12 Uhr in HH zu sein.
Benutzeravatar
Grüne Minna
Beiträge: 231
Registriert: So 21. Nov 2010, 15:03
Käfer: 1302 3.2i
Käfer: Stage Fright Dragster
Transporter: 79er 7-sitzer
Fahrzeug: Herkules 222 TS
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Grüne Minna »

Moin Moin
da ich im Zelt pennen möchte mal ´ne "doofe" Frage:
haben wir da "Hanglage" oder typisches norddeutsches Flachland?
Und wenn´s regnet - Absaufgefahr wie in Budel?
Wenn ja muss ich mich doch nach nem Hotel umgucken :handgestures-thumbdown:
Bis dahin dann
Thomas
3117ccm Typ 1 Ich wusste nicht dass man das nicht machen kann :-(
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von John Bitch »

typisches Flachland. Bei starkregen kannste auch dein zelt in der Halle aufschlagen, Platz genug ist da.
Bild

Fuck off!
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von BadWally »

John Bitch hat geschrieben:typisches Flachland. Bei starkregen kannste auch dein zelt in der Halle aufschlagen, Platz genug ist da.
Statt Heringen könnten wir dann die Zelte mit 1200 Altteile fest zum Bodem befestigen..
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Antworten