Ich suche jemanden der mir den Himmel einbauen würde. Der Himmel ist vom Decohaus. Sollte also passen aber bin mit dem Oberteil angefangen und habe dann schnell festgestellt das das nix für mich ist. Bevor ich den versaue suche ich lieber wen der das schon mal gemacht hat. Muss nicht 1000%ig werden. Ist nen 64er mit SSD. Der Wagen steht bei mir in der Scheune im Kalletal/Lippe. Wäre schön wenn das bis spätestens mitte April klappen würde. Könnte auch Scheiben und Schiebedach einbauen und wäre dann ab 1. März wieder beweglich. Über Details wie Verpflegung Entlohnung und so wird man sich sicher einig
Mfg Markus
Moin,
kommt den Decohaus selber nicht in Frage? Seine Arbeiten sehen doch immer top aus. Man darf auch mithelfen und im Ort gibt es sicher das eine oder andere gute Gasthaus..
Wäre meine nächste Anlaufstelle Sind halt 300 km von hier. Die Sattler vor Ort sind nicht so begeistert davon das der Himmel vorhanden ist. Das ist mir zu unsicher bei den Preisen die die dann aufrufen.
Ich empfehle in dem Zuge auch gleich das SSD mit einbauen zu lassen, nicht das der schöne Himmel dabei gleich beschädigt wird.
Himmeleinbau ist arschteuer aber ein gut gemachter Himmel sieht halt auch .. gut aus. Ebenso sieht jeder Laie die Falten bei einem nicht so gutem Himmel.
Ich würde auch beim decohaus nachfragen, dann hast du auch alles aus einer Hand. Die Arbeiten die ich bisher gesehen habe waren auch über jeden Zweifel erhaben. Wenn du sogar mithelfen darfst, umso besser. Kenne Peter zwar nicht, aber aufgrund seines mittlerweile leider nicht mehr existententen Blogs scheint das ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein.