Suche Lackierer
-
Suche Lackierer
Hallo,
ich würde gerne meinen Speedster neu lackieren. Um die Sache bezahlbar zu halten, würde ich alles demontieren und soweit vorarbeiten, wie es geht. Dann würde ich gerne eine Mietlackierwerkstatt nehmen, wo man einen Lackierer und Farbe etc. mitbringen muß. Aber wo bekomme ich einen Lackierer im Kreis Duisburg/Essen her?
Vielleicht habe ich ja hier Erfolg.
Gruß
Karlheinz
ich würde gerne meinen Speedster neu lackieren. Um die Sache bezahlbar zu halten, würde ich alles demontieren und soweit vorarbeiten, wie es geht. Dann würde ich gerne eine Mietlackierwerkstatt nehmen, wo man einen Lackierer und Farbe etc. mitbringen muß. Aber wo bekomme ich einen Lackierer im Kreis Duisburg/Essen her?
Vielleicht habe ich ja hier Erfolg.
Gruß
Karlheinz
Re: Suche Lackierer
Hallo Karlheinz,
Urbanski in Oberhausen...Konkurenzlos billig...
Ergebnis kannst bei Kemal schauen...
MfG Lars
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-
Hallo Lars,
danke für den Tip. Weiß Arndt darüber auch Bescheid? Ihn sehe ich ja immer beim Stammtisch.
Gruß Karlheinz
danke für den Tip. Weiß Arndt darüber auch Bescheid? Ihn sehe ich ja immer beim Stammtisch.
Gruß Karlheinz
- aircooled-nrw
Hat aber hin und wieder auch sehr lange Wartezeit oder?Poloeins hat geschrieben:Hallo Karlheinz,
MfG Lars
So zumindest meine letzte Info.
Am Stammtisch den Kemal ansprechen...Der kommt mit Hellblauen 70er dahin...Käfer-speedster hat geschrieben:Hallo Lars,
Gruß Karlheinz
Bei Kemal hat er mit Karosseriebaumassnahmen in nicht geringer Menge 4Wochen gebraucht oder so...Ergebnis Preis/Leistung top...
Man darf einfach keine 5000Euro lackiereung erwarten wenn man 1000Euro bzahlt...
Kemal hat übrigens das Auto fast komplett da hingestellt wenn ich richtig informiert bin---
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
ich bin eher "selten" am stammtisch, noch seltener mit dem käfer.
die wartezeiten bei urbanski, können manchmal sehr lange ausfallen als abgemacht.
aber wie lars gesagt hat, preis/leistung
die wartezeiten bei urbanski, können manchmal sehr lange ausfallen als abgemacht.
aber wie lars gesagt hat, preis/leistung

Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Hab jemand an der Hand der lackiert! Vorarbeiten werden alle in seiner Privaten Halle gemacht, Lackierung selber in Lackierkabine!
Müsste mal Fragen was es kosten soll!
Müsste mal Fragen was es kosten soll!

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
-
Hallo Calibaer,
Kevelaer ist ja super. Wäre schön, wenn man mal einen ungefähren Preis hätte. Ich kann dann auch mal vorbei fahren, um das Auto vorzustellen.
Karlheinz
Kevelaer ist ja super. Wäre schön, wenn man mal einen ungefähren Preis hätte. Ich kann dann auch mal vorbei fahren, um das Auto vorzustellen.
Karlheinz
-
Hallo Calibaer,
es ist einige Zeit vergangen und ich habe inzwischen ein neues Auto (912). Das Thema "Neulackierung" ist aber aktueller denn je. Es wäre schön, wenn ich mit Deinem Lacker Kontakt aufnehmen könnte.
Karlheinz
es ist einige Zeit vergangen und ich habe inzwischen ein neues Auto (912). Das Thema "Neulackierung" ist aber aktueller denn je. Es wäre schön, wenn ich mit Deinem Lacker Kontakt aufnehmen könnte.
Karlheinz
Grüße dich ...
war einige Zeit nicht online ... sorry ... schreib mir mal eine PN ... ich schicke dir dann die Handynummer. Diese aber bitte nicht weiter geben, da ich es vorher mit ihm abstimme.
LG Sascha
war einige Zeit nicht online ... sorry ... schreib mir mal eine PN ... ich schicke dir dann die Handynummer. Diese aber bitte nicht weiter geben, da ich es vorher mit ihm abstimme.
LG Sascha

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Wenn die Suche und Entscheidung schon so lange dauert, dann können ein paar Monate Wartezeit auf die Lackierung kein Problem sein, oder ist das erste Auto zwischenzeitlich weggerostet?