1200er Challenge UND Literleistungskönig findung
1200er Challenge UND Literleistungskönig findung
So nach einiger Pionierarbeit freut es mich nun bekannt zu geben das die Veranstaltung stattfinden wird...
21.08.2010 in Bockel bei den Primerracers...
Zugesagte 1200er sind:
Dinu
Jens
Jan
Lars
Merik
Baumschubsa
Unicorn
und noch alle anderen die sich selber melden können.
Da aber der Prüfstand den ganzen lieben Tag zur Verfügung steht sind auch alle anderen herzlichst zu einer Leistungsmessung eingeladen die einfach nur Lust und Laune dazu haben!
Ich hoffe das Marc zu seinem Wort steht und die Pokale sponsort die er noch haben sollte...
Desweiteren wird es einen Pokal für die beste Literleistung geben.
Damit kann jeder teilnehmen...
Bei Turbo kommt allerdings der Faktor 0,6 dazu...
Der Faktor ergibt sich aus dem besten Sauger mit 79Ps(Dinu und Merik) und dem besten Turbo mit 130Ps(Armin Klein)
Desweiteren werden sich die Primerracer es sich bestimmt nicht nehmen lassen auch was auf die Rolle zu stellen um uns zu zeigen wo der Hammer hängt:-D
Es bleibt bei den 35Euro Startpreis die Vor-Ort direkt dem Markus/Priomerracer zu übergeben sind..
Ich hoffe auf eure rege Teilnahme egal ob 1192,1585,1641,1678,1775,1835 oder wat weiss ich für Hubraum....
Die Location ist in Bockel direkt an der A1...
Die Messung wird selbst bei Schneefall stattfinden können das der Prüftstand IN einer Halle ist...
Es können Leistungen über 600Ps gemessen werden wenn ich das recht in Erinnerung habe...(Bitte korrigiere mich Markus wenn ich da falsch liege)
Desweiteren können verschiede Setups getestet werden bei Verlangen...z.B, Verteiler und/oder Zündzeitpunkte...
Gemessen wird definitiv im dritten Gang da die Rolle eine sehr grosse Eigenmasse hat...
So und nun seit Ihr dran...
Macht aus diesem EVENT eine unvergessliche Veranstaltung und nehmt teil...
So günstig kommt ihr nie wieder an ne Leistungsmessung...und das noch unter Gleichgestörten:-D
MfG Lars
21.08.2010 in Bockel bei den Primerracers...
Zugesagte 1200er sind:
Dinu
Jens
Jan
Lars
Merik
Baumschubsa
Unicorn
und noch alle anderen die sich selber melden können.
Da aber der Prüfstand den ganzen lieben Tag zur Verfügung steht sind auch alle anderen herzlichst zu einer Leistungsmessung eingeladen die einfach nur Lust und Laune dazu haben!
Ich hoffe das Marc zu seinem Wort steht und die Pokale sponsort die er noch haben sollte...
Desweiteren wird es einen Pokal für die beste Literleistung geben.
Damit kann jeder teilnehmen...
Bei Turbo kommt allerdings der Faktor 0,6 dazu...
Der Faktor ergibt sich aus dem besten Sauger mit 79Ps(Dinu und Merik) und dem besten Turbo mit 130Ps(Armin Klein)
Desweiteren werden sich die Primerracer es sich bestimmt nicht nehmen lassen auch was auf die Rolle zu stellen um uns zu zeigen wo der Hammer hängt:-D
Es bleibt bei den 35Euro Startpreis die Vor-Ort direkt dem Markus/Priomerracer zu übergeben sind..
Ich hoffe auf eure rege Teilnahme egal ob 1192,1585,1641,1678,1775,1835 oder wat weiss ich für Hubraum....
Die Location ist in Bockel direkt an der A1...
Die Messung wird selbst bei Schneefall stattfinden können das der Prüftstand IN einer Halle ist...
Es können Leistungen über 600Ps gemessen werden wenn ich das recht in Erinnerung habe...(Bitte korrigiere mich Markus wenn ich da falsch liege)
Desweiteren können verschiede Setups getestet werden bei Verlangen...z.B, Verteiler und/oder Zündzeitpunkte...
Gemessen wird definitiv im dritten Gang da die Rolle eine sehr grosse Eigenmasse hat...
So und nun seit Ihr dran...
Macht aus diesem EVENT eine unvergessliche Veranstaltung und nehmt teil...
So günstig kommt ihr nie wieder an ne Leistungsmessung...und das noch unter Gleichgestörten:-D
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Baumschubsa
Re: 1200er Challenge UND Literleistungskönig findung
Bin da eben mal vorbei gefahren. Sieht echt gut aus.
Vorbeigefahren???
Ist das denn soooo nah für dich???
Natürlich sieht das cool aus...habe ich doch gesagt:-D
Ist das denn soooo nah für dich???
Natürlich sieht das cool aus...habe ich doch gesagt:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
- Baumschubsa
Nah ist es nicht, aber ich war gestern Abend auf dem Weg von Hamburg nach Onsabrück und bin dann kurz von der A1 runter.
- Baumschubsa
Der Leistungsprüfstand ist direkt am Autohof/Gewerbegebiet an der A1 Abfahrt 49 Bockel/Bremervörde.
Da ist auch amerikanische Fast Food Versorgung und eine Tankstelle.
Da ist auch amerikanische Fast Food Versorgung und eine Tankstelle.
Mensch, da bin ich ja froh, dass die Turbos den Faktor 0,6 haben. Dies erhöht meine Chancen erheblich. 
Ich freu mich schon darauf.
Ich freu mich schon darauf.
- Baumschubsa
Ich könnte noch zwei 175/50 15 Räder mit 4X130 Lochkreis mitbringen. Könnte durch die kürzere Übersetztung sicher helfen die Rolle besser in Gang zu bekommen. Wenn die Höhe dann noch passt.
Falls jemand will, kann ich die noch dazupacken.
Falls jemand will, kann ich die noch dazupacken.
ICH WILL!!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
- hexahelix
Da bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass ich die SCHEISS LADESTATION meiner Videokamera vorher wiederfinde...
So, Freunde der Nacht, ich hoffe, ihr habt nochmal richtig geschraubt und
was geiles auf die Beine gestellt.
Wie sieht denn die Schlafsituation aus?
Bleibt jemand dort oben?
Gibt es eine Halle zum pennen?
Grüße vom Niederrhein
was geiles auf die Beine gestellt.
Wie sieht denn die Schlafsituation aus?
Bleibt jemand dort oben?
Gibt es eine Halle zum pennen?
Grüße vom Niederrhein
- Baumschubsa
Wann soll es am Samstag eigentlich los gehen?
Ich muss leider sagen, dass ich ihn bis zum we nicht Langstreckentauglich bekomme 
Hab gestern den Kopf bekommen ( Danke Jan
) und heute wird er so weit es geht komplettiert.
Aber da ich ja im Moment arbeite, hab ich kaum Zeit was am Buggy zu machen. Ich hoffe, dass ich ihn bis zum Wochenende am Laufen habe um wenigstens den Wagen zum Treffen fahren zu können.
Aber wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
Hab gestern den Kopf bekommen ( Danke Jan
Aber da ich ja im Moment arbeite, hab ich kaum Zeit was am Buggy zu machen. Ich hoffe, dass ich ihn bis zum Wochenende am Laufen habe um wenigstens den Wagen zum Treffen fahren zu können.
Aber wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
- -=| Käferboy |=-
ich muss allgemein für das wochenende absagen.. anderes hat prioritäten...
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover