
...not just another Verteiler....:-D
...not just another Verteiler....:-D
Ich bin mal gespannt wann ich den ersten auf der Standspur mit dem Teil hier sehe:-D


1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- lightning grey
- Beiträge: 2191
- Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:38
- Wohnort: Wasp Valley
- Kontaktdaten:
Re: ...not just another Verteiler....:-D
Du meinst damit Du Dich da nicht so allein fühlst ??? 
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
- Münchhausen
- Beiträge: 435
- Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39
Re: ...not just another Verteiler....:-D
Den Sinn verstehe ich jetzt nicht ganz, alles, damit man kein externes Zünmodul, wie bei der TSZ-H, montieren muss?
Mehr können tut er ja wohl nicht, oder?
Oder ist die Zündkurve so besonders?
Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Re: ...not just another Verteiler....:-D
lightning grey hat geschrieben:Du meinst damit Du Dich da nicht so allein fühlst ???
Ich habe nun mal nen Satz teuere Auslassventile besorgt...Andere Defekt hatte ich die letzen 2 Jahr nicht trotz meiner hohen Kilometerleistung...
Weiss auch nicht so ganz was das soll....Die Kurve soll ziemlich linear sein wenn ich das richtig verstehe...Würde mich mal interessieren was das Ding kosten soll...
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- sunnybug84
- Beiträge: 807
- Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:57
- Käfer: 1300er FV '70
- Transporter: T2b Westy '79,
- Fahrzeug: Fridolin '72, GP Buggy '67
- Fahrzeug: VeloSolex '66
- Wohnort: Meinkot
- Kontaktdaten:
Re: ...not just another Verteiler....:-D
Habe das Ding auch schon gesehen. Kostet nur $69!
http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1261185
http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1261185
"One test result is worth one thousand expert opinions." Wernher von Braun
Re: ...not just another Verteiler....:-D
69Dollar???
Da sollte ich das fast mal testen:-D
Ist da nen Kontakt drin der die Elektronik steuert?
Hast du im Auto gesehen oder im Laden?
MfG Lars
Da sollte ich das fast mal testen:-D
Ist da nen Kontakt drin der die Elektronik steuert?
Hast du im Auto gesehen oder im Laden?
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Münchhausen
- Beiträge: 435
- Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39
Re: ...not just another Verteiler....:-D
Da steht ja was von "Magnetic Pickup". Sollte also verschleißfrei sein. Halt ähnlich einer TSZ-H.Poloeins hat geschrieben:
Ist da nen Kontakt drin der die Elektronik steuert?
MfG Lars
Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
-
ovalifahrer56
- Beiträge: 937
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19
Re: ...not just another Verteiler....:-D
Macht schon mächtig was her, mit der durchsichtigen Kappe
Ich würde dazu eine verchromte Motorverblechung und rote Zündkabel empfehlen
Re: ...not just another Verteiler....:-D
ovalifahrer56 hat geschrieben:Macht schon mächtig was her, mit der durchsichtigen KappeIch würde dazu eine verchromte Motorverblechung und rote Zündkabel empfehlen
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.