...not just another Verteiler....:-D

Antworten
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16734
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

...not just another Verteiler....:-D

Beitrag von Poloeins »

Ich bin mal gespannt wann ich den ersten auf der Standspur mit dem Teil hier sehe:-D

Bild
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
lightning grey
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:38
Wohnort: Wasp Valley
Kontaktdaten:

Re: ...not just another Verteiler....:-D

Beitrag von lightning grey »

Du meinst damit Du Dich da nicht so allein fühlst ??? :D
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....


„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)


Keine Angebote im Markt
Benutzeravatar
Münchhausen
Beiträge: 435
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39

Re: ...not just another Verteiler....:-D

Beitrag von Münchhausen »

:lol: Da hast du meinen noch nicht gesehen. Da muss man Angst bekommen. :lol:

Den Sinn verstehe ich jetzt nicht ganz, alles, damit man kein externes Zünmodul, wie bei der TSZ-H, montieren muss?
Mehr können tut er ja wohl nicht, oder?

Oder ist die Zündkurve so besonders?

Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt. ;)
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16734
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: ...not just another Verteiler....:-D

Beitrag von Poloeins »

lightning grey hat geschrieben:Du meinst damit Du Dich da nicht so allein fühlst ??? :D

Ich habe nun mal nen Satz teuere Auslassventile besorgt...Andere Defekt hatte ich die letzen 2 Jahr nicht trotz meiner hohen Kilometerleistung...

Weiss auch nicht so ganz was das soll....Die Kurve soll ziemlich linear sein wenn ich das richtig verstehe...Würde mich mal interessieren was das Ding kosten soll...

MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
sunnybug84
Beiträge: 807
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:57
Käfer: 1300er FV '70
Transporter: T2b Westy '79,
Fahrzeug: Fridolin '72, GP Buggy '67
Fahrzeug: VeloSolex '66
Wohnort: Meinkot
Kontaktdaten:

Re: ...not just another Verteiler....:-D

Beitrag von sunnybug84 »

Habe das Ding auch schon gesehen. Kostet nur $69!

http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1261185
"One test result is worth one thousand expert opinions." Wernher von Braun
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16734
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: ...not just another Verteiler....:-D

Beitrag von Poloeins »

69Dollar???

Da sollte ich das fast mal testen:-D

Ist da nen Kontakt drin der die Elektronik steuert?

Hast du im Auto gesehen oder im Laden?

MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Münchhausen
Beiträge: 435
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39

Re: ...not just another Verteiler....:-D

Beitrag von Münchhausen »

Poloeins hat geschrieben:
Ist da nen Kontakt drin der die Elektronik steuert?


MfG Lars
Da steht ja was von "Magnetic Pickup". Sollte also verschleißfrei sein. Halt ähnlich einer TSZ-H.

Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt. ;)
ovalifahrer56
Beiträge: 937
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19

Re: ...not just another Verteiler....:-D

Beitrag von ovalifahrer56 »

Macht schon mächtig was her, mit der durchsichtigen Kappe :lol: Ich würde dazu eine verchromte Motorverblechung und rote Zündkabel empfehlen
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16734
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: ...not just another Verteiler....:-D

Beitrag von Poloeins »

ovalifahrer56 hat geschrieben:Macht schon mächtig was her, mit der durchsichtigen Kappe :lol: Ich würde dazu eine verchromte Motorverblechung und rote Zündkabel empfehlen
:D :D :D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten