In dem Volksworlshow
Blog bei den News Anfang Februar, allerdings schreiben sie, dass sie 75 Plätze haben. Ich gehe allerdings davon aus, das die für Luftgekühlte reserviert sind, weil man auch angeben musste, was für ein Auto man fährt. Was euch aber nicht dran hindern sollte, mit euren Normalautos auch zum Ace Cafe zu fahren, zu sehen gibt es da sicher was, ihr müsst dann halt "draußen" parken. Der Parkplatz vor dem Ace ist anscheinend reserviert. Der Termin steht auch im offiziellen Veranstaltungskalender vom Ace Cafe, Samstagabend ab 19 Uhr.
Oder ihr fragt mal bei den "Mitfahrern", die Busse haben, ob irgendwo noch Pätze frei sind zum mitfahren, ich habe leider nur einen 2-Sitzer und der Beifahrersitz ist schon belegt

Gruß Douglas
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren