Stammtisch HS / VIE / MG / NE / D
Re: Stammtisch HS / VIE / MG / NE / D
Ja miese Krise, schreibe am 12.3. die letzte Klausur, d.h. der März fällt dann auch flach. Samstags Nachmittag ist aber auch ein Termin.... 

mexx hat geschrieben:Ja miese Krise, schreibe am 12.3. die letzte Klausur, d.h. der März fällt dann auch flach. Samstags Nachmittag ist aber auch ein Termin....
Dann müssten wir alle uns mal zusammen im chat treffen und einen Tag finden was besser wäre, das Problem hatten wir schonmal

schade das keine Reaktion kommt, sonst wird auf alles geantwortet ....
- silvercoupe85
Hi, also der 11 bleibt aber bestehen, dann können wir da ja reden wann das nächste treffen statt findet.
gruss
gruss
das bringt uns ja dann nicht weiter,... da die anderen die Interesse haben ja nicht kommen können 

ja chat treffen wann
Diesen Donnerstag zwischen 20&21uhr??!!mexx hat geschrieben:ja chat treffen wann
Müsste eigentlich passen!
Aber damit das klar ist: Ich will hier keine festen Strukturen ändern! Wenn die Mehrheit den Samstag gut findet, dann muss man sich anpassen!
Aber damit das klar ist: Ich will hier keine festen Strukturen ändern! Wenn die Mehrheit den Samstag gut findet, dann muss man sich anpassen!
also feste Strukturen gibt es ,,leider'' noch nicht, haben uns bisher dreimal getroffen, das erste mal war ein Donnerstag,.. die anderen beiden mal dann ein Samstag,...mexx hat geschrieben:Müsste eigentlich passen!
da leider nicht so das rege Interesse besteht, hoffe ich mal das sich die anderen die tage mal dazumelden was nun wegen dem Chat am Donnerstag wäre, um mal zu klären wann man sich den in Zukunft am besten treffen könnte

beste grüße axel
ich bin generell für den samstag. Man kann sich dann ja in der zeit zwischen den stammtischen mal im chat treffen.
aber naja ich muss da dem axel zustimmen.
aber dennoch ICH FREU MICH AUF SAMSTAG!!!
aber naja ich muss da dem axel zustimmen.
aber dennoch ICH FREU MICH AUF SAMSTAG!!!
- silvercoupe85
Von mir aus können wir uns heute um neun auch mal im Chat treffen
War heute in der Werkstatt wegen dem Verbrauch von 13 Litern. Alles ist perfekt eingestellt. Co Wert von 2. Das ist Top. Also scheint der gepäcktrager und die vielen auszustrecken schuld zu sein . Also egal, hehe.
Wer kommt denn gleich in den Chat?

War heute in der Werkstatt wegen dem Verbrauch von 13 Litern. Alles ist perfekt eingestellt. Co Wert von 2. Das ist Top. Also scheint der gepäcktrager und die vielen auszustrecken schuld zu sein . Also egal, hehe.
Wer kommt denn gleich in den Chat?
An sich ist mir der Tag fast( außer dienstags& Mittwochs) egal
am liebsten in der Woche, aber da richte ich mich nach der Mehrheit....
Danke Pierre
Was ist denn mit Carsten?
@christian; heute fänd ich zu kurzfristig..... hat ja noch nicht jeder gesehen der Interesse hat

Danke Pierre

Was ist denn mit Carsten?
@christian; heute fänd ich zu kurzfristig..... hat ja noch nicht jeder gesehen der Interesse hat
- silvercoupe85
Carsten kommt am Samstag so wie es ausschaut. Denke man wird das nie jedem recht machen können, dafür mussten wir auf Hartz4 umsteigen 
Also gleich gar keiner da? Ich guck gleich mal rein wenn ich zuhause bin

Also gleich gar keiner da? Ich guck gleich mal rein wenn ich zuhause bin
ja klasse und bei hartz4 kann sich dann keiner das Hobby leisten, doch ich werd um neun mal reinschauen
könnt auch ein 3-5minuten später werden 

- cabrio03
- Käfer: 1303 Cabrio Bj. 1975
Wer kommt denn jetzt Samstag 11.02.2012 um 16 Uhr alles ??
Sche iße kalt in Deutschland
Sche iße kalt in Deutschland

Gruß Carsten