Geiles Bild
Die Olive Dauerbaustelle - Verkooft
Re: Die Olive Dauerbaustelle - Projekt Little Outlaw

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
- Jägermeister-Käfer
Finde ich auch.
Nur die seltsame fünf Loch Stahlfelge passt ned ins Bild
Grüße
Sebastian
Sebastian
lag noch rum
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
- PeterHadTrapp
- Käfer: VW 1302 L
Das Bandfoto ist cool.
Mahandaufsherz Tommy, wann kommt der Wagen endlich zum fahren auf die Straße ?
Mahandaufsherz Tommy, wann kommt der Wagen endlich zum fahren auf die Straße ?
Das Trottelbuch - jetzt in der neuen "Werkstatt-Edition" Infos per PN oder Mail an info@wienos.de
Mahandaufsherz Tommy, wann kommt der Wagen endlich zum fahren auf die Straße ?[/quote]
Nie, weil jetzt ein Fotomodell
Nie, weil jetzt ein Fotomodell
ich hab keine ahnung wann ich den fertig kriege, wir machen halt stück für stück weiter, ich hab keinen zeitdruck, dafür is 2 jahre zu spät.
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
- PeterHadTrapp
eigentlich ne gute Einstellung ...ich hab keine ahnung wann ich den fertig kriege, wir machen halt stück für stück weiter, ich hab keinen zeitdruck, dafür is 2 jahre zu spät.
Das Trottelbuch - jetzt in der neuen "Werkstatt-Edition" Infos per PN oder Mail an info@wienos.de
immerhin ist der jetzt in reichweite und ich mach jeden monat was dran
wir wollen das vertiefen wenns wärmer ist, lackieren usw. macht bei um die 0° einfach keinen sinn
![]()
![]()
- PeterHadTrapp
wir haben meinen bei 7° Hallentemperatur lackiert. Allerdings mussten wir zwischen den einzelnen Durchgängen beim Endlack etwas länger ablüften lassen. Ich bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden.

habt ihr das Dach seperat lackiert? Was ist mit dem Übergang an der A-Säule?
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
- PeterHadTrapp
Wir haben das Dach garnicht lackiert, weil der Käfer ja wieder in seiner originalen Farbe lackiert wurde. Die A-Säulen wurden beigenebelt und beipoliert.
- Uwe
Ich hab zwar nix zum Thema beizutragen,
aber deine Signatur gefällt mir, Tommy!

aber deine Signatur gefällt mir, Tommy!
hrhrhr
heute kommen die 155/60er auf die Stahlfelchn für vorne, morgen wollen wir uns dann daran machen das "für den damals geplanten WBX geschnittene Thermostatloch im Kofferraumboden hinten" zu verschließen und die Klebereste ausm Innenraum wegzubürsten.
dann werden wir ne aufstlelung machen was an Teilen fehlt und ich werde John Bitch mal ne Bestellung schicken
heute kommen die 155/60er auf die Stahlfelchn für vorne, morgen wollen wir uns dann daran machen das "für den damals geplanten WBX geschnittene Thermostatloch im Kofferraumboden hinten" zu verschließen und die Klebereste ausm Innenraum wegzubürsten.
dann werden wir ne aufstlelung machen was an Teilen fehlt und ich werde John Bitch mal ne Bestellung schicken
![]()
![]()
sooo da man mit donnerstags ein zwei stunden schrauben nicht weit kommen wird morgen mal n kompletter nachmittag verplant. Negerkekse und n schwung teile sind vorhanden, ich hol heut noch n paar döschen rotzschutzgrund 
und dann endlich die Tage mal Heizungsschläuche Bremsbeläge und anderne kleinscheiß aus kurz vor Hamburg ordern
und dann endlich die Tage mal Heizungsschläuche Bremsbeläge und anderne kleinscheiß aus kurz vor Hamburg ordern
![]()
![]()
- kasumi
- Käfer: Brezel 51
- Transporter: T1 1966
... kurz vor Hamburg?
Denkst mal an den Dachgepäckträger, nur falls Du in Reichweite bist.
Gruß Uli
Denkst mal an den Dachgepäckträger, nur falls Du in Reichweite bist.
Gruß Uli