Stop!

Hört sofort auf Spass zu haben!
Ich glaub dazu muss ich mal etwas sagen.
Auch wenn bei mir einige Fäden zusammen laufen macht mich das noch lange nicht besonders wichtig oder gar zum Präsi. Ich versuche halt nur die Möglichkeit zu geben alles zusammen zu halten indem wir Informationen verteilen. Sei es per Mail, SMS oder auf einer Internetseite.
Zuerst startete das auf eigene Kosten, mitlerweile haben wir zum Glück immer ein paar Euro´s von unserer Veranstaltung über.
Das einiges von mir aus geht hat sich im Laufe der Jahre halt irgendwie so eingebürgert. Es macht mir ja auch (meistens) Spass.
Ich bevorzuge aber immer noch alles so einfach wie möglich zu halten damit wir nicht irgendwann zum Club mutieren...
Ich nehme mir aber auch immer wieder vor von allem etwas weniger Aufstand zu machen. Also wenn ich so überlege würde ich es nicht schlecht finden das auf ein paar mehr Köpfe zu verteilen.
Freiwillige vor!
Wer möchte das Forum betreuen?
Wer möchte einen Email und evtl auch SMS Verteiler einrichten?
Wer möchte eine neue Internetseite für uns erstellen und betreuen? Die alte "tut´s zwar noch" aber ist doch etwas in die Jahre gekommen und muss überholt werden. Aktuelle Bilder, Texte, Pokale... Da könnte man viel mehr rausholen.
Also nicht dass Ihr nun meint dass mir die Deichboxer nicht mehr wichtig sind.

Im letztens Jahr rückt allerdings die Klassik für mich immer mehr in den Vordergrund und deshalb habe ich die oben genannten Punkte doch etwas schleifen lassen...