Dynoday Niederlande 26-11-2011
Re: Dynoday Niederlande 26-11-2011
Hallo Walter,
herzlichen Glückwunsch zur fabelhaften leistung Deines Motors! Ich finde, dass Euer Dynoday mal wieder zeigt, dass die Wahrheit (Prüfstand) viele immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. es ist nunmal nicht so ganz einfach, einem Saugmotor 200+PS zu entlocken, auch wenn die Beiträge in vielen nationalen und internationalen Foren etwas anderes vermuten lassen. Eine Literleistung von 100+PS erzielen nur ganz, ganz wenige mit einem saugmotor. Natürlich hängt es auch ein wenig vom Prüfstand ab, aber ich denke dass eine Literleistung von 85-90PS schon recht ordentlich ist!
Tobi
herzlichen Glückwunsch zur fabelhaften leistung Deines Motors! Ich finde, dass Euer Dynoday mal wieder zeigt, dass die Wahrheit (Prüfstand) viele immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. es ist nunmal nicht so ganz einfach, einem Saugmotor 200+PS zu entlocken, auch wenn die Beiträge in vielen nationalen und internationalen Foren etwas anderes vermuten lassen. Eine Literleistung von 100+PS erzielen nur ganz, ganz wenige mit einem saugmotor. Natürlich hängt es auch ein wenig vom Prüfstand ab, aber ich denke dass eine Literleistung von 85-90PS schon recht ordentlich ist!
Tobi
Re: Dynoday Niederlande 26-11-2011
Daran brauch ich absolut nichts hin zu fügen Tobi!
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
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Re: Dynoday Niederlande 26-11-2011
Walter kannst du für mich rausbekommen welche Reifendimensionen der Horst auf seinem Auto hat? Das ist genau das was ich mir für meinen 60er Schwedenpatinahaufen vorstelle!brezel53 hat geschrieben:DAS ist mein Style! 219 PS und diese SLEEPER Optik, einfach GEIL!!!!!BadWally hat geschrieben:Sehr beeindruckendes Auto von Horst:
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purer
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LG
Wolfgang
Gruß Markus
Re: Dynoday Niederlande 26-11-2011
Er selbst ist nicht im www also das wird schwierig werden aber sein Freund hat ein webpage für ihm gebaut mit Photo's:
http://www.ralphberns.nl/horst-power.html
Kann sein das es dort irgendwo drin steht? Sei vorsicht mit vergleichen, denn nichst ist 'standard' am Auto, auch/selbst wann es so scheint zu sein
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Kann sein das es dort irgendwo drin steht? Sei vorsicht mit vergleichen, denn nichst ist 'standard' am Auto, auch/selbst wann es so scheint zu sein
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Re: Dynoday Niederlande 26-11-2011
Turbo braucht Diagonalreifen;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: Dynoday Niederlande 26-11-2011
braucht oder raucht?Poloeins hat geschrieben:Turbo braucht Diagonalreifen;-)
Re: Dynoday Niederlande 26-11-2011

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