Wann geht es denn Samstag los und was ist aus der Motorengeschichte geworden - irgendwie habe ich den Überblick verloren.hexahelix hat geschrieben:
Highlights?
Naja, das ganze Wochenende soll ein Highlight werden![]()
Hallenfete in Rees am 3.7.2010
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Re: Hallenfete in Rees am 3.7.2010
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
schaffe es definitiv nich, privates in der heimat zu klären! mfg und viel spaß allen
... und denk immer an die Mahnung...! ... Midd´m Öl nich spaaarsaam sein!!
- John Bitch
es geht von freitag bis sonntag durchgehend...rme hat geschrieben:Wann geht es denn Samstag los und was ist aus der Motorengeschichte geworden - irgendwie habe ich den Überblick verloren.hexahelix hat geschrieben:
Highlights?
Naja, das ganze Wochenende soll ein Highlight werden![]()
Der Plan ist mittlerweile von "Wir überholen nen Motor" zu "Wir schweißen ne Karre durch, baun die dann zusammen und überholen dann noch nen Motor damit wir nich zu früh fertig sind" geändert...

Fuck off!
- schickard
- Käfer: BJ 1960, 6Volt, 30PS
- Käfer: BJ 1967, 6Volt, 40PS
- Transporter: BJ 1976 Fensterbus
...ich pack mal alles zum honen und beringen ein *damit ich auch was zu tun hab* 

mobile Cocktail Bar aus VW T1 T2 im Raum Rendsburg Kiel Hamburg Flensburg
Ich bringe komplettes Motorspezialwerkzeug und LM-2 mit...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- rme
....und meine Jacke!Poloeins hat geschrieben:Ich bringe komplettes Motorspezialwerkzeug und LM-2 mit...

ich friere seit einer Woche

Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Selbstverständlich...aber nicht am Samstag...weil da fahre ich irekt von Zürich nach Rees...nicht über Wesel:-D
Aber wenn was fehlen sollte und mich jemand im Vollrausch dann dahin fährt,bringe ich die Jacke mit:-D
Aber wenn was fehlen sollte und mich jemand im Vollrausch dann dahin fährt,bringe ich die Jacke mit:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
- rme
Poloeins hat geschrieben:Selbstverständlich...aber nicht am Samstag...weil da fahre ich irekt von Zürich nach Rees...nicht über Wesel:-D
So wie es bislang aussieht werde ich Sa Abend mal vorbei schauen und bei Gefallen auch am So noch mal auftauchen - außerdem will ich ja noch die schwarzen Streifen vom Arndt sehen und dann die große Ölwolke.
Die Pleuel mach ich klar und auch gern die Kolben, bring mein Spezialwerkzeug auch mit 

- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Hexa, hast du die Klimaanlage in der Halle schonmal angeworfen? 

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Hekto_Pascal
So der Käfer ist wieder Sauber, Öl ist auch am Start.
Gleich geht es noch Bier und Grillfleisch kaufen.
Klimaanlage ist ein Stichwort, aber ich glaub meine packt das nicht in der großen Halle
Gleich geht es noch Bier und Grillfleisch kaufen.
Klimaanlage ist ein Stichwort, aber ich glaub meine packt das nicht in der großen Halle

Nur Puffin gibt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche !
So Mädels nun noch kurz den Lachs waschen, und dann geht es auch schon Richtung Pinneberg zum Jan und dann auf die Bahn bis später 

Ich beneide euch und wünsche euch viel Spass...
Aber was viel wichtiger ist...GEBT GAS MIT DiE KAROSSE!!!!!

Aber was viel wichtiger ist...GEBT GAS MIT DiE KAROSSE!!!!!

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
Käfer und Buggys sind gepackt ... wann genau die Fahrt los geht, dass weis Mann noch nicht.
Grüße
Sonja
Grüße
Sonja
- yakop
so, noch bissi schaffen, dann nach Offenbach (Meisterfeier) und heut Abend Richtung REES.
Hoffe die A3 ist dann leerer, wegen den scheiß Schulferien überall
Hab noch 6 Weck im Gepäck und ne warme Kiste Bier mit Bügelverschluss
Als bis ca 23Uhr dann
Hoffe die A3 ist dann leerer, wegen den scheiß Schulferien überall

Hab noch 6 Weck im Gepäck und ne warme Kiste Bier mit Bügelverschluss

Als bis ca 23Uhr dann