Poloeins hat geschrieben:Danke für den Tipp.Den Rainer haue ich dann gleich mal deswegen an.
Ich denke mir halt das wenn der Decker das vor 50Jahren schon konnte warum geht das heute nicht mehr???
Soviel ich weiss hat er die Dinger doch auch selber irgendwie zusammen gewurschtelt.Das ist mein Denkansatz dahinter.
Danke für deine Info und gute Nacht.
Stimmt das hat er und er hat auch so vor ein paar Jahren eine Neuauflage Der Typ 1 Saugrohre gemacht und an viele Händler verkauft.
Aber keiner wollte so recht dran .
Wahrscheinlich hat er Bei der Aktion daraufgelegt und macht deswegen nichts mehr.
Wenn ich was neues machen dann muss es innovativ sein und kein 25-zigstes T1 Saugrohr was eh keiner braucht .
Für Normale
Typ 1 mit Serien- Kühlung macht CSP gute Rohre .die auch mit Lufi passen .
Für Dragster- leute ,die Nur offen oder mit K+N Fahren hat
Udo Becker was schönes im Programm
Meine Saugrohre sind nur Für Motoren mit P---Style Kühlgebläse. ..
Das Problem ist Der Kunde sollte sich vorher überlegen ,was er vor hat .
Die meisten kaufen nur nach dem Preis und wundern sich dann wen alles nicht so passt ,wie es soll.