Achse in Hamburg bergen oder Transport ins Ruhrgebiet

Eine helfende Hand oder ein spezielles Werkzeug - Angebote und Nachfragen hier hinein
Antworten
rme
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil

Achse in Hamburg bergen oder Transport ins Ruhrgebiet

Beitrag von rme »

Hallo,

fährt von euch jemand in der nächsten Zeit von Hamburg (süd-ost) Richtung Süden?

Mir ist bei ebay eine Käfer Hinterachse (Achssrohr und Rahmengabel) zugefallen und die müsste jetzt irgendwie in meine Richtung.

Alternativ ginge auch abholen und einlagern bis ich mal wieder in den Norden komme oder Achsrohre absägen, in einen Karton packen und verschicken.

Da ich den Verkäufer nicht allzu lang warten lassen möchte, wäre es gut wenn es kurzfristig passieren könnte, ansonsten machen wir mal wieder einen Ausflug nach Hamburg, auch wenn wir da gerade erst noch waren.

...oder ist der Verkäufer sogar selbst hier angemeldet? ;)

Gruß

Ralph
Zuletzt geändert von rme am Fr 18. Nov 2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
bugweiser

Re: Transport von Hamburg Richtung Ruhrgebiet oder Niederrhe

Beitrag von bugweiser »

falls du selbst nach Hamburg fährst , kannst du dem Kasumi was mitbringen. Und für mich einen Käfer anschauen gehen. :D
cabrio03
Käfer: 1303 Cabrio Bj. 1975

Beitrag von cabrio03 »

Ich müsste evtl. jetzt kommendes Wochenende (wahrscheinlich Samstag) von Neuss aus nach Seevetal bei Hamburg ne 1303 Cabrio Rohkarosse abholen, wenn Deine Hinterachse auch da in der Nähe liegt, könnte man das ja verbinden !

Oder Du könntest mitfahren da hoch, kommste dann von Essen nach Neuss !

Oder wenn ich es mitbringen kann, holst Du es bei uns in der Halle dann mal ab !

Gruß
Carsten
Gruß Carsten
rme

Beitrag von rme »

Hallo Carsten,

das Teil liegt leider auf der anderen Elbseite, das wäre eine ziemliche Gurkerei. Mitkommen würde ich gerne, allerdings liegen hier bei uns sehr viele Einzelteile aus denen kurzfristig wieder ein Auto werden soll - da sieht es samstags sehr schlecht aus.
Schick mir doch bitte mal deine Telefonnummer und lass uns telefonieren.

Gruß

Ralph
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
rme

Re: Achse in Hamburg bergen oder Transport ins Ruhrgebiet

Beitrag von rme »

Ich suche leider immer noch. Was ist denn mit unserer Hamburger Fraktion? Kann denn keiner von euch eine Achse für mich abholen und zwischenlagern bis ich mal wieder hoch komme?
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Wenn du hoch fährst,sach mal bescheid.Dann können wir ja nen Abstecher beim Markus vorbei machen....Ich kann dir dann gern beim tragen der Achse helfen..Du fährst,ich trinke...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
frakHH

Beitrag von frakHH »

moin, wo liegt sie?
Antworten