Der 1200er Levinski Motor

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

:like: :1200cc:
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

so weiter gets

Ich habe mal angefangen die kurbelwelle zu schleifen
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was noch vellt ist der feinschliff :roll:
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Die Köpfe sind nun auch in der Schweiz....

Morgen gibts Bilder...also Schleif du LUDER:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

ja ist ein puch motor :D :mrgreen: (einer von acht stück)
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

ich habe fertig :D

Kurbelwelle ist vertig :mrgreen: :mrgreen: juhu hat mich 2 dremel 8 schleif aufsetze 8 polir teile und jede menge nerfen ge kostet

aber ich bin vertig
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

:text-worthless:
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

morgrn geht sie noch schwimmen im teilereiniger :laughing-rofl: :laughing-rofl:
DSC0347272.jpg
DSC0347272.jpg (309.37 KiB) 6617 mal betrachtet
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DSC0347373.jpg (287.07 KiB) 6617 mal betrachtet
:1200cc: :bugfans: :1200cc:
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Kleine neuerungen

Habe mein BT knüpel verbaut
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Habe noch eine Weitere Motorhaube gekauft ohne Rost und mtr einem loch
und noch Porsche telefon felgen in 16/7 und 8er :D Welche reifen passen darauf und sind noch zugelassen?
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Wo muss ich das Geheusse verunden?

mfg lukas :1200cc:
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Mal googeln...findest du schnell...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

das mit den reifen oder das verunden des geheusse?
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Verrunden..

Reifen musst du den Katalog 21A oder wie das Ding heisst von der MFK kaufen.Da steht ganz genau drin welche Reifen auf welche Felgengrösse montiert werden dürfen.Allerdings wird die Reifengrösse ja eh nicht eingetragen sondern nur die Felgen...EIN GROSSES HOCH AUF DIE SCHWEIZ;-)
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Soooo...endlich mal Bilder gemacht...

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Wenn man nicht richtig verpackt,dann...
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BadWally
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von BadWally »

043 Köpfe mit 77/90mm Bohrung?
Erzähl mal bitte Lars!
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Baumschubsa
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Baumschubsa »

Habe ich auch mal gehabt. Meine zumindest, dass es 043er waren.
35,5mm EV und 30mm AV mit 9mm Schaft. Bei einem 1300er Motor. Allesdings gerissen ohne Ende. Werde ich am Wochende mal nachsehen.
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BadWally
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von BadWally »

Baumschubsa hat geschrieben:Habe ich auch mal gehabt. Meine zumindest, dass es 043er waren.
35,5mm EV und 30mm AV mit 9mm Schaft. Bei einem 1300er Motor. Allesdings gerissen ohne Ende. Werde ich am Wochende mal nachsehen.
Aber Mexico hat doch niemals Kopfe für 1300 Motoren gebaut?
Sind diese dann kurze Kerzengewinde oder langes?
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