nico´s 71er Camper Resto

Schreib einen Teil der Geschichtes deines Fahrzeuges selbst und lass andere Fans teilhaben
Tobi/DFL

Re: nico´s 71er Camper Resto

Beitrag von Tobi/DFL »

nico1200 hat geschrieben:Hi Tobi
Kann das sein das du einen Kollegen hast der Olaf heißt und vor kurzem einen blauen T2a Camper erworben hat?
BINGO! Hast Du ihm den Bus verkauft? Momentan zerlegt er ihn, um ihn im November zum Karobauer zu geben. Im Sommer will er damit mit seiner Freundin in den Urlaub fahren.

Ich habe ein rotbraunes batteriebodenblech von meinem hallennachbarn bekommen, aber das paßt überall, nur nicht da wo es hin soll. :evil:

Eben habe ich ein NOS VW Teil angeboten bekommen...mal sehen, ob´s klappt. Ansonsten werde ich das Blech von Hoffmann einfach mal bestellen, kostet ja glücklicherweise nicht die Welt.
Wo gibt´s denn vernünftige hintere Radläufe für ´nen 71er T2a zu kaufen?

Um diesen Bus geht´s übrigens. Ist allerdings mangels Zeit längere Zeit nichts passiert:

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=5193

Tobi
nico1200

Beitrag von nico1200 »

Hi bugweiser

Ja das kann ich nur bestätigen bei meinem Kasten habe ich auch die schwarzen rep bleche verarbeitet und die passten super. Die roten hatte ich bis jetzt noch nie aber ein Kollege von mir, und die sahen echt beschissen aus. Ich wusste gar nicht das du eine halle hast, da muss man ja mal vorbei schauen was :)

@Tobi

Nee nee den Bus habe ich ihn nicht verkauft. Habe ihn nur bei www.bulli.org gesehen und verfolge die resto :) . Als er zum verkauf stand hatte ich auch kurz gezugt aber dann doch nicht gekauft .

Ein NOS VW Teil ist natürlich der Hammer, wünsche dir dabei viel Glück :)
Radläufe hatte ich damals bei Hoffmann bestellt die passte super, ein Schrauber Kollege hier aus dem Ort hat die letzten Winter auch für seine Peitsche bestellt und war von der Passgenauigkeit begeistert. Busok soll auch sehr gute bleche habe da habe ich meins jetzt her, so sieht es sehr gut aus und ist auch schönes dickes Blech. Ich halte das nachher mal rein und mache ein Foto davon dann kann ich dir sagen wie es passt.

Coolen Bus haste da, hab dir auch was geschrieben.
nico1200

Beitrag von nico1200 »

Ich war gerade mal kurz bei meinem Bus und hab das Batterieblech rein gehalten (leider habe ich die cam zuhause vergessen) aber es passt super muss ich sagen.
Also das Batterieblech von Busok ist vollkommen in Ordnung.
Tobi/DFL

Beitrag von Tobi/DFL »

Hi Nico,

vielen Dank fürs Ausprobieren! Allerdings sieht´s so aus als wenn ich das orig. Blech tatsächlich bekommen werde.:-)
Vielleicht kann ich mich dann auch endlich mal wieder aufraffen und am Bus weitermachen...

Tobi
nico1200

Beitrag von nico1200 »

Kein Problem und Glückwunsch zu deinem Blech :D

Ps. Runter von der Couch und ab an den Bus, der Sommer ist schneller da wie du denkst Hop Hop :D
bugweiser

Beitrag von bugweiser »

Hallo Nico
wenn du mal verbeischauen möchtest, mußt du dich beeilen. Hier bei meinem Nachbarn wird gerade ein T2b gemacht. Mit interessantem Hilfsgestell.
Dateianhänge
Bild 9811.jpg
Bild 9811.jpg (113.85 KiB) 6118 mal betrachtet
nico1200

Beitrag von nico1200 »

Das Gestell sieht mal intresant aus. Ich muss mir auch noch was überlegen damit ich den Bus zum lacken vom Unterboden auf die Seite legen kann. :D
Antworten