teilnehmer liste dynoday
-
kaeferdesaster
vw dynoday 16-17- oktober (unter vorbehalt)
hio also !!!!! das oben genannte datum ist PLANUNG..... daher möchte ich es auch noch nicht auf FEST FIX setzen !!!!!
die teilnehmer zahlen auf ein konto 30 euro ein, bei nicht stattfinden der veranstaltung bekommt jeder sein geld zurück !!!!!!!!!
klassen wie beschrieben:
ich starte mal mit mir ( dem oberesel ... da ich aus wesel komme)
1. satansbraten
2.
3.
4.
hio also !!!!! das oben genannte datum ist PLANUNG..... daher möchte ich es auch noch nicht auf FEST FIX setzen !!!!!
die teilnehmer zahlen auf ein konto 30 euro ein, bei nicht stattfinden der veranstaltung bekommt jeder sein geld zurück !!!!!!!!!
klassen wie beschrieben:
ich starte mal mit mir ( dem oberesel ... da ich aus wesel komme)
1. satansbraten
2.
3.
4.
Re: teilnehmer liste dynoday
Darf ich darauf hinweisen das das Datum der Historicar im Landschaftspark Nord ist?????
Ich muss das genau Datum wissen um Zusagen zu können...
Ich würde in der Turboklasse starten..sehr wahrscheinlich alleine...
Ich muss das genau Datum wissen um Zusagen zu können...
Ich würde in der Turboklasse starten..sehr wahrscheinlich alleine...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
[info] Thema in eigenen Bereich verschoben
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Poloeins hat geschrieben:Darf ich darauf hinweisen das das Datum der Historicar im Landschaftspark Nord ist?????
Dann können sich die Historicar Besucher dieses Jahr wenigstens wieder verständigen. Letztes Jahr hat Arndt ja erst alles vernebelt und dann mit seiner Höllenmaschine jede Kommunikation im Keim erstickt.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Bei diesem Banner da... Sollte das nicht besser "aircooled" anstatt "aircoold" heißen? Oder hab ich den Witz daran nicht verstanden? 
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Baumschubsa
Wo soll es denn wenn stattfinden?
Im Oktober fahre ich wahrscheinlich nur einen 1600i auf Schnaps (E85).
Im Oktober fahre ich wahrscheinlich nur einen 1600i auf Schnaps (E85).
Ich gehen mal davon aus das Arndt es ganz selbstlos in der Nähe von Wesel (46485)machen will...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
-
kaeferdesaster
@boncho recht hast du fehler einfach nicht gesehen ......
die datumsangabe fällt genau auf die historicar !!! das ist auch absicht , da der veranstalter sich das aber noch überlegen muss, bzw. auch platztechnisch noch gar nicht weiß was er da machen kann , ist das datum eben unter vorbehalt.
andere daten kommen wie gesagt am MONTAG .
sollte das aber nicht klappen, werde ich es , wie schon von lars beschreiben in der näheren umgebung von wesel machen. da kenne ich mich aus da wird es dann keine probleme geben
die datumsangabe fällt genau auf die historicar !!! das ist auch absicht , da der veranstalter sich das aber noch überlegen muss, bzw. auch platztechnisch noch gar nicht weiß was er da machen kann , ist das datum eben unter vorbehalt.
andere daten kommen wie gesagt am MONTAG .
sollte das aber nicht klappen, werde ich es , wie schon von lars beschreiben in der näheren umgebung von wesel machen. da kenne ich mich aus da wird es dann keine probleme geben
Das hast du aber schnell geändert:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
-
kaeferdesaster
ja kann auch nicht schlafen .... muss wohl an der vorfreude der kurbelwelle liegen 
Wenn du nicht mehr schlafen kannst bis du die Welle hast,wird das ne lange schlaflose Phase bei dir...du glaubst doch nicht ehrlich dran das du die Welle heute wirklich bekommen willst...
P.S.: Kann auch nicht schlafen...das liegt bei mir an der Vorfreude auf Feierabend:-D
P.S.: Kann auch nicht schlafen...das liegt bei mir an der Vorfreude auf Feierabend:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
bugfans.de unterstützen per PayPal: