Aber deswegen isser mir soo sympathisch!
Und... er kann was!
So.
Nur das er mit seinem 2 Literschrott nich beim EFR war nehm ich ihn übel...
Ach ja... der Typ 4 war kaputt... kann passieren

is Hobby.. immer locker bleiben....
Und genau deshalb habe ich alle die in Rees waren und es interessiert hat mal mit dem Auto fahren lassen.Hättest du auch gedurft wenn du da gewesen wärst;-)ovalifahrer56 hat geschrieben:Jaj ja, Du bist schon ein GeilerPoloeins hat geschrieben:
Natürlich habe ich bei dem Umabu der Kipper die Bedüsung angepasst...was du lieber Jens in ermangelung eines Lambdatools damals sicher nicht gemacht hast;-)![]()
Wo sind denn die ganzen Diagramme von Deinen ganzen tollen Motoren, die Du schon gebaut hast? Ich kann das Geschwätz echt nicht mehr hören. Egal welcher Thread, Du hast immer einen "qualifizierten" Beitrag am Start.
Welche Diagramme meinst du denn? Lars sollte mal Fahrtenbuch führen, dann würde man sehen was seine Motoren aushalten müssen und auch können. Drei bunte Linien vom Prüfstand sagen dagegen recht wenig aus.ovalifahrer56 hat geschrieben:Jaj ja, Du bist schon ein GeilerPoloeins hat geschrieben:
Natürlich habe ich bei dem Umabu der Kipper die Bedüsung angepasst...was du lieber Jens in ermangelung eines Lambdatools damals sicher nicht gemacht hast;-)![]()
Wo sind denn die ganzen Diagramme von Deinen ganzen tollen Motoren, die Du schon gebaut hast? Ich kann das Geschwätz echt nicht mehr hören. Egal welcher Thread, Du hast immer einen "qualifizierten" Beitrag am Start.
Der Idee stammt von 914 2,0 Köpfe. Allein bringt es nicht viel leistung, aber mann kann ein wenig mehr verdichung machen ohne klingeln. Der nachteil ist doch das man die köpfe sehr tief fräsen muss um genug verdichtung zu kriegen mit sub 2 liter motoren.prinz dieter hat geschrieben:Moin, ich habe nun diese typ 1 Köpfe, Ventile 39 /32.
Sie sind für 94er Kolben und Zylinder.
Kann man diesen Brennraum, sinnvoll nutzen, oder eher Serie?
Was kann man mit der Ventil Paarung, als Top Nocke nehmen, Drehoment oder Drehzahl-Sau.
Kipphebel sind auch vorhanden 1:25 oder 1:4.
40er Weber oder 48IDA sind vorhanden.
Es sind Mofoco Köpfe.
Kennt sie jemand oder besser noch hat Erfahrungen?