1776ccm: Endlich mehr Power!
Re: 1776ccm: Endlich mehr Power!
ich hab noch ne tsc-10 günstig abzugeben, aber ich glaub für nen Sauger ist das nicht sooo die richtige Nocke...
Ich nimm sie!
Bring mit nach rees
Bring mit nach rees
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Willst du nichtmal nen Preis wissen?
Du irrer Vogel

Baue ja darauf die Woche meinen Turbo wieder auf...dann teste ich die mal:-D
Passt mir gerade gut in den Kram...und du wirst mir bestimmt einen Larsiespezialpreis machen:-D
Können auch tauschen gegen CB 2250 wenn du möchtest...Würde bestimmt gut zu deinem Drehmomentmonster passen...
Passt mir gerade gut in den Kram...und du wirst mir bestimmt einen Larsiespezialpreis machen:-D
Können auch tauschen gegen CB 2250 wenn du möchtest...Würde bestimmt gut zu deinem Drehmomentmonster passen...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
Ich mach dir schon nen guten Preis 
Die Nocke für das Drehmomentmonster hab ich doch schon vom Udo bekommen
Also an Nocken haben ich im Moment keinen Bedarf.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema
wollen hier ja nicht ab vom Thema... .alles weiter -> PN

Die Nocke für das Drehmomentmonster hab ich doch schon vom Udo bekommen

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema

Toll, jetzt bin ich hin- und hergerissen...
Arndt, dann müssen wir doch nen ganzen Tag einplanen mit Motor zerlegen...
Arndt, dann müssen wir doch nen ganzen Tag einplanen mit Motor zerlegen...
-
max ... ich bekomme wenn gott will mittwoch meine kurbelwelle .... danach sind ie kommenden 48 stunden sperrzone bei mir ..... was ist mit samstag =? beim hexahelix =?
p.s. hattest du das mit den saugrohren mit dem richert abgeklärt =? weil lars sagt die würden nicht passen =? ich frage nochmal zur sicherheit !=?
p.s. hattest du das mit den saugrohren mit dem richert abgeklärt =? weil lars sagt die würden nicht passen =? ich frage nochmal zur sicherheit !=?
Das ekige passt nicht aus das Runde!!!!
Mach mal nen Bild von den Saugrohren wo sie auf die Köpfe kommen und poste das Bild hier!!!!
Mach mal nen Bild von den Saugrohren wo sie auf die Köpfe kommen und poste das Bild hier!!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
Hier sind die Saugrohre.
Also das mit dem Riechert klappt nicht mehr vor dem 12. Juli. Der geht jetzt erstmal in Urlaub, danach liefert er aber weil die Teile jetzt grad doch nicht mehr auf Lager sind. Ebenso der Ölschlauch der bei Ahnendorp zwar am billigsten ist, aber nicht auf Lager. Deswegen wird das in den nächsten 2 Wochen eh nix mehr
Also das mit dem Riechert klappt nicht mehr vor dem 12. Juli. Der geht jetzt erstmal in Urlaub, danach liefert er aber weil die Teile jetzt grad doch nicht mehr auf Lager sind. Ebenso der Ölschlauch der bei Ahnendorp zwar am billigsten ist, aber nicht auf Lager. Deswegen wird das in den nächsten 2 Wochen eh nix mehr

- Dateianhänge
-
- IMG_0218_klein.jpg (52.74 KiB) 6386 mal betrachtet
-
ja suuuppppeeeerrrrrr.............. fast so wie bei mir .......
aber max mach mal nen bild von UNTEN ... so das wir die löcher der ansaugstutzen sehen können ....
aber max mach mal nen bild von UNTEN ... so das wir die löcher der ansaugstutzen sehen können ....

Jaja blabla 

- Dateianhänge
-
- IMG_0221_klein.JPG (44.58 KiB) 6977 mal betrachtet
-
max deine kanÄle sehen so aus

entweder wir passen deine kanäle zu den ansaugstutzen an
oder es müssen andere ansaugstutzen her
wenn deine kiste eh total zerlegt werden soll, deine jetztigen ansaugstutzen passen, dann würde ich das beiarbeiten bevorzugen. da du aber LANGE stutzen hast, solltest du den richert fragen, ob das mit dem gasgestänge PASST !=?
entweder wir passen deine kanäle zu den ansaugstutzen an

wenn deine kiste eh total zerlegt werden soll, deine jetztigen ansaugstutzen passen, dann würde ich das beiarbeiten bevorzugen. da du aber LANGE stutzen hast, solltest du den richert fragen, ob das mit dem gasgestänge PASST !=?
So, es ist soweit, ich blick nix mehr 
Ich denke am einfachsten wäre es doch die blöden Saugrohre loswerden und ein paar gebrauchte kaufen. Beim Riechert kosten passende neue Saugrohre übrigens nur 142 Euro, wär also auch ne Überlegung wert.

Ich denke am einfachsten wäre es doch die blöden Saugrohre loswerden und ein paar gebrauchte kaufen. Beim Riechert kosten passende neue Saugrohre übrigens nur 142 Euro, wär also auch ne Überlegung wert.
142Eu Stück!!!!!!!!!!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
Nein, paarweise...Poloeins hat geschrieben:142Eu Stück!!!!!!!!!!!!