neue Dinersuche
- derwolf1303
- Käfer: VW 1303
- Käfer: VW 1600 Automatic
- Fahrzeug: IFA BK 350
- Fahrzeug: MZ TS 150
neue Dinersuche
Nachdem vergangenen Sonntag wollten wir ja mal nach ner neuen Location schauen.
Wie siehts denn aus mit dem Sixties Diner am Mariendorfer Damm?
http://www.sixtiesdiner.de/home-sixties ... erlin.html
Waren wir dort schon mal?
Gruß Wolf
Wie siehts denn aus mit dem Sixties Diner am Mariendorfer Damm?
http://www.sixtiesdiner.de/home-sixties ... erlin.html
Waren wir dort schon mal?
Gruß Wolf
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
- Amco
- Käfer: 1302
- Fahrzeug: Fiat Cinquecento
Re: neue Dinersuche
ich bin fürs Cruise Inn. War doch alles top da
Was ist denn in Mitte?
Sixties diner ist auch in Zehlendorf. Es gibt sogar mehere in Berlin.
Von mir aus können wir es da mal probieren.
Greetz Aron

Was ist denn in Mitte?
Sixties diner ist auch in Zehlendorf. Es gibt sogar mehere in Berlin.
Von mir aus können wir es da mal probieren.
Greetz Aron
Ein Blick und ich konnte euch sagen, dass das kein 1200er ist 

Was war denn los letzten Sonntag?
- vw4ever_de
sixties diner ist nicht so pralle!
war da schon mal... ähnlich route66 (dürfte der gleiche betreiber sein wenn ich mich recht erinnere)
ist halt nicht mehr das was es mal war!
war da schon mal... ähnlich route66 (dürfte der gleiche betreiber sein wenn ich mich recht erinnere)
ist halt nicht mehr das was es mal war!
Ganz so einfach scheint die Dinersuche nicht zu werden, denn da gibts ja drei wichtige Punkte: außerhalb der Umweltzone, leckeres Essen und genügend Parkplätze... am besten vom Lokal einsehbar.
Eigtl hab ich das Wolfram (eben im Chat) nur aus Spaß vorgeschlagen, aber warum suchen wir uns nicht einfach ein McDonalds oder BurgerKing? Da wissen wir es schmeckt, Parkplätze gibts, keine Reservierungen und wir müssen nicht ewig suchen. Für die Sommermonate wär das doch ne gute Sache.
Und vllt treffen wir uns dann nur in den Wintermonaten in irgendeinem Diner, da sind Umweltzone und Parkplätze dann egal.
Eigtl hab ich das Wolfram (eben im Chat) nur aus Spaß vorgeschlagen, aber warum suchen wir uns nicht einfach ein McDonalds oder BurgerKing? Da wissen wir es schmeckt, Parkplätze gibts, keine Reservierungen und wir müssen nicht ewig suchen. Für die Sommermonate wär das doch ne gute Sache.
Und vllt treffen wir uns dann nur in den Wintermonaten in irgendeinem Diner, da sind Umweltzone und Parkplätze dann egal.
- derwolf1303
ui das hab ich wohl überlesen Robert, aber genau das hat Basti auch vorgeschlagen...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
Na das passt doch.
Basti haste schon eine bestimmte Lokalität im Auge?
Basti haste schon eine bestimmte Lokalität im Auge?

das mit mc donalds klingt gut wäre dann nur noch die frage wo?
Fotos von Treffen und Veranstalltungen
http:/www.svens-bug.de
http:/www.svens-bug.de
Naja ich find es ist schon noch nen Unterschied vom Geschmack von McDoof zu nem ordentlichen Diner...Robert hat geschrieben:...aber warum suchen wir uns nicht einfach ein McDonalds oder BurgerKing? Da wissen wir es schmeckt,...
Diner wäre mir natürlich schon Lieber...
Da ich eh zu wenig da bin, hab ich da wahrscheinlich nich so das Mitspracherecht....

Gruß
Klar gibts da einen Unterschied.oldmann hat geschrieben: Naja ich find es ist schon noch nen Unterschied vom Geschmack von McDoof zu nem ordentlichen Diner...
Nur komme ich zum Stammtisch um mit ein paar Freunden zu quatschen und einen netten Abend zu verbringen, das Essen ist für mich zweitrangig. Und wo sich so viele für McDonalds ausgesprochen haben, finde ich können wir das ruhig probieren. Wir brauchen nur noch ein Lokal aussuchen...
Ok dann aber irgendwo wo man gut über Stadtautobahn hinkommt...
...
Edit nr2: Damit hier mal was passiert, schlag ich das McDonalds in Wilmersdorf in der Mecklenburgische Straße 65-68 vor.
Wollen wir das mal ausprobieren? Schließlich ist diesen Sonntag schon der nächste Stammtisch.
Edit nr2: Damit hier mal was passiert, schlag ich das McDonalds in Wilmersdorf in der Mecklenburgische Straße 65-68 vor.
Wollen wir das mal ausprobieren? Schließlich ist diesen Sonntag schon der nächste Stammtisch.
- derwolf1303
Können wir so tun. Was sagen die anderen?
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
Hört sich gut an,,bin dabei