Ich habe ja jetzt schon jeden Beitrag hier gelesen der mit dem Einstellen der VVA zutun hat.
Aber irgendwie sieht alles anders aus, wie ich finde wie bei anderen. Raterplatten beide komplett unten.
Schaut mal hier:
So habe ich die bis jetzt nach den zusammen bau gehabt. Habe sie nur zusammen gebaut und natürlich ohne Vorspannung.

Dann wollte ich sie höher stellen was natürlich NICHT ging, so wie bei den Meisten.
Also Achsschenkel ab und dann halt so versuchen.
Wollte dann die Rasterplatten nach oben setzten und dann die Achsschenkel wieder anschrauben.
Komm unter dem Auto hervor und denke was ist das...

Da kann doch was nicht stimmen oder?
Dann habe ich die Rasterplatten nach unten und dann so

Wenn ich die Tragarme per Hand hoch drücke, damit er "tiefer" kommt, habe ich das gefühl als wenn da was falsch verbaut wurde, oder irgendwas falsch rum.
Ich kann den oberen Arm nur bis ca. 90 grad nach oben drücken.
Ich finde das alles sau komisch.
Das Buch Bodengruppentherapie habe ich auch und auch mehrfach gelesen, nur leider versteh ich das einfach nich so ganz...
Ach Stoßdämpfer sind neue für nen Kadett, also kürzere und erweiterte Traggelenke sind auch verbaut. auch richtig

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet...
Hinten bin ich uch noch nicht so ganz zufrieden, da denke ich muss ich auch nochmal dran.
Klar denke ich auch noch an das Gewicht was noch kommt, nur es gibt auch Bilder von anderen, wo nur die BG alleine schon tiefer ist udn meine ist immernoch, so wi ich finde ein Hochhaus.
Vielen Dank euch schonmal.
Gruss Martin aus Ellerau