SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe

Biete / Suche
Forumsregeln
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Kai_Nulldrei
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:23
Käfer: 2x 1303
Käfer: 1200
Fahrzeug: Strichacht Coupé 250CE

SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe

Beitrag von Kai_Nulldrei »

Moin,

hat zufällig noch jemand zwei Typ3 Variant-Drehstäbe (Schräglenker, 23,5 mm Durchmesser) rumliegen, die er loswerden möchte?

Grüße,
Kai
Benutzeravatar
zinngrauerjubi
Beiträge: 448
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 21:08
Käfer: Cabrio 1978
Käfer: Jubi 1986
Transporter: Westi 1978
Fahrzeug: Twingo
Fahrzeug: Volvo V 70 Kombi
Fahrzeug: Zephyr 750
Wohnort: Bergisches Land

Re: SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe

Beitrag von zinngrauerjubi »

Hallo Kai, nehm doch die gleichen vom 944er Porsche..... werden ab und an recht günstig angeboten....
Gruß, Guido
bugfan14
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 08:36

Re: SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe

Beitrag von bugfan14 »

Hallo,
Ich hätte da noch ein Set…
Und wenn gewünscht auch noch dickere wenn es noch was straffer werden soll
Falls Interesse bitte E- Mail unter fst14@web.de
Ciao
Benutzeravatar
Kai_Nulldrei
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:23
Käfer: 2x 1303
Käfer: 1200
Fahrzeug: Strichacht Coupé 250CE

Re: SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe

Beitrag von Kai_Nulldrei »

bugfan14 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 22:10 Hallo,
Ich hätte da noch ein Set…
Und wenn gewünscht auch noch dickere wenn es noch was straffer werden soll
Falls Interesse bitte E- Mail unter fst14@web.de
Ciao
Hab Dir ne Mail geschrieben.
Grüße,
Kai
Zuletzt geändert von Kai_Nulldrei am Mo 22. Jun 2026, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jürgen N.
Beiträge: 1712
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:50
Käfer: 79er 1303 Cabrio Oettinger
Käfer: 53er Käfer Cabrio
Transporter: 71er T2a Fensterbus
Wohnort: 71706
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe

Beitrag von Jürgen N. »

Vergiss nicht in dem Zuge zumindest auch die härteren Drehstabgummis zu verbauen.
Alternativ die Kugelgelagerte Variante.
Benutzeravatar
Kai_Nulldrei
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:23
Käfer: 2x 1303
Käfer: 1200
Fahrzeug: Strichacht Coupé 250CE

Re: SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe

Beitrag von Kai_Nulldrei »

Jürgen N. hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:05 Vergiss nicht in dem Zuge zumindest auch die härteren Drehstabgummis zu verbauen.
Alternativ die Kugelgelagerte Variante.
Moin Jürgen,

das steht schon auf dem Plan... ;-) Aber danke für den Hinweis!

Grüße,
Kai
Antworten