Moin,
hat zufällig noch jemand zwei Typ3 Variant-Drehstäbe (Schräglenker, 23,5 mm Durchmesser) rumliegen, die er loswerden möchte?
Grüße,
Kai
SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe
Forumsregeln
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
- Kai_Nulldrei
- Beiträge: 158
- Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:23
- Käfer: 2x 1303
- Käfer: 1200
- Fahrzeug: Strichacht Coupé 250CE
- zinngrauerjubi
- Beiträge: 448
- Registriert: Fr 15. Mär 2013, 21:08
- Käfer: Cabrio 1978
- Käfer: Jubi 1986
- Transporter: Westi 1978
- Fahrzeug: Twingo
- Fahrzeug: Volvo V 70 Kombi
- Fahrzeug: Zephyr 750
- Wohnort: Bergisches Land
Re: SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe
Hallo Kai, nehm doch die gleichen vom 944er Porsche..... werden ab und an recht günstig angeboten....
Gruß, Guido
Gruß, Guido
Re: SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe
Hallo,
Ich hätte da noch ein Set…
Und wenn gewünscht auch noch dickere wenn es noch was straffer werden soll
Falls Interesse bitte E- Mail unter fst14@web.de
Ciao
Ich hätte da noch ein Set…
Und wenn gewünscht auch noch dickere wenn es noch was straffer werden soll
Falls Interesse bitte E- Mail unter fst14@web.de
Ciao
- Kai_Nulldrei
- Beiträge: 158
- Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:23
- Käfer: 2x 1303
- Käfer: 1200
- Fahrzeug: Strichacht Coupé 250CE
Re: SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe
Hab Dir ne Mail geschrieben.bugfan14 hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2026, 22:10 Hallo,
Ich hätte da noch ein Set…
Und wenn gewünscht auch noch dickere wenn es noch was straffer werden soll
Falls Interesse bitte E- Mail unter fst14@web.de
Ciao
Grüße,
Kai
Zuletzt geändert von Kai_Nulldrei am Mo 22. Jun 2026, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Jürgen N.
- Beiträge: 1712
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:50
- Käfer: 79er 1303 Cabrio Oettinger
- Käfer: 53er Käfer Cabrio
- Transporter: 71er T2a Fensterbus
- Wohnort: 71706
- Kontaktdaten:
Re: SUCHE: Typ3 Variant-Drehstäbe
Vergiss nicht in dem Zuge zumindest auch die härteren Drehstabgummis zu verbauen.
Alternativ die Kugelgelagerte Variante.
Alternativ die Kugelgelagerte Variante.
- Kai_Nulldrei
- Beiträge: 158
- Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:23
- Käfer: 2x 1303
- Käfer: 1200
- Fahrzeug: Strichacht Coupé 250CE