Beispiel. Die war in meinem 1302 Cabrio Konvolut dabei und die werde ich einsetzen. Ich werde 2 Reihen verbauen, auch da wo jetzt ein Radioschacht ist.
MfG
Zusatzinstrumente wo verbauen
- Bugbear
- Fahrzeug: zu viele
Re: Zusatzinstrumente wo verbauen
Ich habe bei mir die Anzeigen für Öldruck und Öltemp links unten beim Zug für die Haube angebracht.
Einen Druckabfall würde ich ja auch über die Lampe im Tacho sehen.
Der Drehzahlmesser ist in die Tankuhr eingebaut worden.
Einen Druckabfall würde ich ja auch über die Lampe im Tacho sehen.
Der Drehzahlmesser ist in die Tankuhr eingebaut worden.
Grüße Markus
- Firefox
- Käfer: 1303 LS, 1303 LS Cabrio
- Fahrzeug: Mini Cooper
- Fahrzeug: Sfera RST 50
Re: Zusatzinstrumente wo verbauen
Wenn Zusatzarmaturen dann alle aus einer Serie.
Schaut einfach harmonischer aus.
Habe selbst über lange Zeit gesucht und alle VDO`s zusammengesucht wo die Form und Farbe von Zeigern und Ziffern identisch sind, schwierig waren die Kopftemperaturanzeigen.
Die Anordnung ist beim 03 anders wie im 02 oder kurze Vorderwagen, und ist da auch individuell den persönlichen Prioritäten untelegen.
Klassisch ist halt Temperatur, Druck, Volt oder Drehzahl in den Gittern neben dem Tacho.
Der Rest ist "unnötiger Luxus".
Ferdi
Schaut einfach harmonischer aus.
Habe selbst über lange Zeit gesucht und alle VDO`s zusammengesucht wo die Form und Farbe von Zeigern und Ziffern identisch sind, schwierig waren die Kopftemperaturanzeigen.
Die Anordnung ist beim 03 anders wie im 02 oder kurze Vorderwagen, und ist da auch individuell den persönlichen Prioritäten untelegen.
Klassisch ist halt Temperatur, Druck, Volt oder Drehzahl in den Gittern neben dem Tacho.
Der Rest ist "unnötiger Luxus".
Ferdi