Moin zusammen,
ich suche für meine Porschesitze noch Konsolen und Sitzschienen (Fahrer und Beifahrerseite) starr für meinen 1302er mit 4ü5 mm
Lochabstand. Wenn da noch jemand was liegen hat bitte melden. Danke
Gruß Rolf
Suche in 65830 Konsolen und Sitzschienen
Forumsregeln
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
-
käferfreak62
- Käfer: VW 1302
-
käferfreak62
- Käfer: VW 1302
Re: Suche in 65830 Konsolen und Sitzschienen
Ich schieb das mal nach oben, vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich mal jemand.
Gruß Rolf
Gruß Rolf