Jetzt ist es so, dass die eine Seite der Vorwärmung warm wird, die andere ist fast kalt. Funktioniert also soweit.
Das sehe ich nicht so. Es sollte eine Seite richtig heiß und die andere auf jeden Fall so heiß werden, dass sie nicht angefasst werden sollte.
Vergaservereisung! Zweifach-Vergaser eine Lösung?
- B. Scheuert
- Beiträge: 8924
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: Vergaservereisung! Zweifach-Vergaser eine Lösung?
Ich habe die Erfahrung bei den originalen Saugrohren gemacht, das die andere Seite wirklich anzufassen geht.
Gerade bei dem 2l Einvergaserkram ist das absolut krass!
Gerade bei dem 2l Einvergaserkram ist das absolut krass!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Baumschubsa
- Beiträge: 1509
- Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:00
Re: Vergaservereisung! Zweifach-Vergaser eine Lösung?
Ansaugluftvorwärmung sollte zusätzlich auch richtig funktionieren.