So eine Eintragung ist m. M. nach wertlos bis problematisch. Ich kenne dazu nur den Text: Leistungssteigerung durch.....
Und dann wird alles aufgeführt, sogar das, was nicht von außen zu kontrollieren ist. Das geht so lange gut, bis ein Prüfer das hinterfragt.
50kw eingetragen……Rätsel
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
-
- Käfer: 1302 1600
- Fahrzeug: Ducati 999
- Fahrzeug: W124 200d
- Fahrzeug: BMW i4 m50
- Fahrzeug: Suzuki GR650
Re: 50kw eingetragen……Rätsel
Solange werde ich dann mal schauen 
Sorry, bin da eher der weniger ängstliche Typ
Sorry, bin da eher der weniger ängstliche Typ
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Mit Angst hat das auch nichts zu tun. Du bist der Halter und vermutlich auch Fahrer und somit derjenige der verantwortlich ist.
-
- Käfer: 1302LS Cabrio
- Fahrzeug: Suzuki Swift Sport NZ
Hier ein Auszug aus dem Krämer Katalog von 1990.
Der genaue Änderungsumfang wird da wohl schwer zu ermitteln sein, da es Krämer Tuning nicht mehr gibt und die Eintragung verm. auch uralt ist. Wenn man wüßte, wann und wo die Eintragung vorgenommen wurde, könnte man ggf. über die Prüfstelle was in Erfahrung bringen, wobei das mit der Dokumentation früher nicht so detailiert war. Aber, wer viel fragt, bekommt evtl. auch ne Antwort die ihm nicht gefällt
Ich persönlich hätte da jetzt kein Problem ein paar nette Vergaser und ggf. auch nen hübschen Auspuff draufzubauen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass bei 50kW verm. eh 40er Weber zum Tuning Kit gehört haben.
Gruß
Andreas
Der genaue Änderungsumfang wird da wohl schwer zu ermitteln sein, da es Krämer Tuning nicht mehr gibt und die Eintragung verm. auch uralt ist. Wenn man wüßte, wann und wo die Eintragung vorgenommen wurde, könnte man ggf. über die Prüfstelle was in Erfahrung bringen, wobei das mit der Dokumentation früher nicht so detailiert war. Aber, wer viel fragt, bekommt evtl. auch ne Antwort die ihm nicht gefällt

Ich persönlich hätte da jetzt kein Problem ein paar nette Vergaser und ggf. auch nen hübschen Auspuff draufzubauen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass bei 50kW verm. eh 40er Weber zum Tuning Kit gehört haben.
Gruß
Andreas