Moin!
Ich hatte dazu mal eine "Anleitung" gefunden. Irgendwie ein Gewinde in Auslassölbohrung der Ölpumpe schneiden und Schraube rein drehen. Ich finde die aber nicht mehr.
Ich will auch keine Diskussion über fertige System, sondern wissen wie man diese Bohrung am sinnvollsten verschließt. Ich habe eine 30mm Schadek und einen Deckel mit Ölausgang. Das Öl kommt dann über das CSP FullFlow System wieder ins Gehäuse.
Ich hab schon Suchmaschine und KI bemüht, bin aber noch nicht fündig geworden.
Danke und Gruß
Stefan
			
			
									
									Ölbohrung "zustopfen" (für FullFlow) Link / Anleitung gesucht
- 1N5ID3R
 - Beiträge: 330
 - Registriert: Mo 3. Feb 2020, 20:03
 - Käfer: 78er Mexikaner
 - Karmann: 66er Ghia Coupé
 - Fahrzeug: Golf Variant TGI (ja, mit CNG)
 
Ölbohrung "zustopfen" (für FullFlow) Link / Anleitung gesucht
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
						- Baumschubsa
 - Beiträge: 1517
 - Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:00
 
- 1N5ID3R
 - Beiträge: 330
 - Registriert: Mo 3. Feb 2020, 20:03
 - Käfer: 78er Mexikaner
 - Karmann: 66er Ghia Coupé
 - Fahrzeug: Golf Variant TGI (ja, mit CNG)
 
Re: Ölbohrung "zustopfen" (für FullFlow) Link / Anleitung gesucht
... top!Baumschubsa hat geschrieben: ↑Sa 12. Apr 2025, 18:09 Müsste hier drin sein.
https://youtu.be/qOnf_-gN1Zs?si=FM0wP0SeVBp3MML0
Danke!
Gruß
Stefan
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.