Suche Vermieter Autotransporter
Suche Vermieter Autotransporter
Hallo zusammen,
mein 02er soll demnächst zum Lackierer. Dafür muss ich einen Autotransporter/Zuggespann mieten.
Kann jemand einen Vermieter in 35510 und Umgebung empfehlen?
Gruß
mein 02er soll demnächst zum Lackierer. Dafür muss ich einen Autotransporter/Zuggespann mieten.
Kann jemand einen Vermieter in 35510 und Umgebung empfehlen?
Gruß
Re: Suche Vermieter Autotransporter
Hmm, ich weiß nicht aber vll einfach bei Kleinanzeigen mal schauen?
Die sind alle gleich unvorhersehbar. Die Frage die sich mir stellt ist, warum dein Lacker den nicht abholen kann?
Ansonsten greife ich bei Anhängern gerne auf diese App basierten Selfservice-Dienste zurück. Das geht immer ruckzuck und ist darum günstig.
Autotransport via Kleinanzeigen geht ebenfalls gut, das kostet auf der Kurzstrecke immer so ca.100€.
Ansonsten greife ich bei Anhängern gerne auf diese App basierten Selfservice-Dienste zurück. Das geht immer ruckzuck und ist darum günstig.
Autotransport via Kleinanzeigen geht ebenfalls gut, das kostet auf der Kurzstrecke immer so ca.100€.
Ich hatte den Lackierer gefragt ob er auch abholen kann. Aber er meinte er hätte gerade zu wenig Personal, um sowas anbieten zu können.Nero hat geschrieben: ↑Mi 19. Mär 2025, 08:57 Die sind alle gleich unvorhersehbar. Die Frage die sich mir stellt ist, warum dein Lacker den nicht abholen kann?
Den dezenten Hinweis mit der App verstehe leider nicht
Es gibt Dienstleister, in deren App meldet man sich kurz an, z. B. mit seinem Google Account. Dann haben die verschiedene Standort wo deren Hänger, mit der Kupplung in einer Station gesichert, herumstehen. Man fährt dort hin, entriegelt den Hänger mit der App und benutzt ihn, anschließend bringt man ihn zurück. Das ganze wird per Minute abgerechnet und ist sehr günstig. Da diese Dienstleister allesamt sehr neu sind, sind es die Hänger ebenfalls.pablo hat geschrieben: ↑Mi 19. Mär 2025, 10:22Ich hatte den Lackierer gefragt ob er auch abholen kann. Aber er meinte er hätte gerade zu wenig Personal, um sowas anbieten zu können.Nero hat geschrieben: ↑Mi 19. Mär 2025, 08:57 Die sind alle gleich unvorhersehbar. Die Frage die sich mir stellt ist, warum dein Lacker den nicht abholen kann?
Den dezenten Hinweis mit der App verstehe leider nicht. Kannst du mich aufschlauen?
![]()

-
- Käfer: 1303LS - '78
- Fahrzeug: 1302S EJ22 -'70 in Arbeit
Funktioniert wenn Du 4 Säcke Beton beim OBI abholen willst.Es gibt Dienstleister, in deren App meldet man sich kurz an, z. B. mit seinem Google Account. Dann haben die verschiedene Standort wo deren Hänger, mit der Kupplung in einer Station gesichert, herumstehen. Man fährt dort hin, entriegelt den Hänger mit der App und benutzt ihn, anschließend bringt man ihn zurück. Das ganze wird per Minute abgerechnet und ist sehr günstig. Da diese Dienstleister allesamt sehr neu sind, sind es die Hänger ebenfalls.
PKW Transport, sogar mit geschlossene PKW Anhänger eher nicht.
Fliegender Holländer am Bodensee
Mein Gott ... Da gibt's natürlich auch Autoanhänger.JochemsKäfer hat geschrieben: ↑Mi 19. Mär 2025, 15:25Funktioniert wenn Du 4 Säcke Beton beim OBI abholen willst.Es gibt Dienstleister, in deren App meldet man sich kurz an, z. B. mit seinem Google Account. Dann haben die verschiedene Standort wo deren Hänger, mit der Kupplung in einer Station gesichert, herumstehen. Man fährt dort hin, entriegelt den Hänger mit der App und benutzt ihn, anschließend bringt man ihn zurück. Das ganze wird per Minute abgerechnet und ist sehr günstig. Da diese Dienstleister allesamt sehr neu sind, sind es die Hänger ebenfalls.
PKW Transport, sogar mit geschlossene PKW Anhänger eher nicht.
Wie? Ein Zugfahrzeug fehlt ebenfalls? Beides mieten macht doch erstrecht keinen Sinn. Also es wird doch wohl irgendwo in Butzbach einen Abschleppdienst geben der den Karren dort schnell hin bringen kann.
Die kannte ich tatsächlich noch nicht. Vielen Dank für den Tipp.Nero hat geschrieben: ↑Mi 19. Mär 2025, 15:14 Es gibt Dienstleister, in deren App meldet man sich kurz an, z. B. mit seinem Google Account. Dann haben die verschiedene Standort wo deren Hänger, mit der Kupplung in einer Station gesichert, herumstehen. Man fährt dort hin, entriegelt den Hänger mit der App und benutzt ihn, anschließend bringt man ihn zurück. Das ganze wird per Minute abgerechnet und ist sehr günstig. Da diese Dienstleister allesamt sehr neu sind, sind es die Hänger ebenfalls.
![]()
Irgendein Appschleppdienst findet sich natürlich, aber ob der dann wirklich zuverlässig ist, weiß man natürlich erst hinterher. Deswegen hatte ich gehofft, dass hier jemand eine Firma empfehlen kann.
Zwischenzeitlich hat sich aber auch schon das Zugfahrzeug gefunden, so dass ich nur noch den Anhänger brauche. Und der App-basierte Anbieter sieht ja nicht schlecht aus