Hallo,
hat etwas gedauert. Ich habe also die neue Lima montiert, jedoch ohne Veränderung. Diverse Schaltpläne zu studieren, brachte auch keine neuen Erkenntnisse. Dann habe ich mal das rote Kabel der Lima (B +) bis unter die Rücksitzband verfolgt und dort einen frei liegenden Kasbelschuh gefunden (s. Foto). Diesen wieder in die weiße Steckerverbindung gesteckt und alles ist wieder, wie es soll.
Was das für eine Verbundung ist, kann ich noch nicht mal sagen, Hauptsache es funktioniert wieder.
Allen Danke für die Tipps.
Karlheinz
Hupe beim 1303 US
-
Käfer-speedster
Re: Hupe beim 1303 US
- Dateianhänge
-
- Kabel Hilmar.jpg (185.42 KiB) 1318 mal betrachtet
Re: Hupe beim 1303 US
Servus Karlheinz,
Einerseits freue ich / wir uns mit Dir, daß es wieder funktioniert.
Und auch, daß die Lösung präsentiert wurde, oftmals ist nach der Frage irgendwann Schluß im Thread.
Andererseits wäre es schon wichtig herauszufinden, warum der Stecker draußen war.
Hat da jemand gearbeitet, ist der Kabelschuh ausgeleiert, passiert das womöglich wieder?
Ich will nicht schwarzmalen, aber das unbedarfte Zusammenstecken ohne Ursachenforschung halte ich für grenzwertig.
Ist halt so, wie eine rausgeflogene Sicherung wieder reinzudrücken, in der Hoffnung wird schon halten und wird schon nicht abbrennen.
Nun denn,
Einerseits freue ich / wir uns mit Dir, daß es wieder funktioniert.
Und auch, daß die Lösung präsentiert wurde, oftmals ist nach der Frage irgendwann Schluß im Thread.
Andererseits wäre es schon wichtig herauszufinden, warum der Stecker draußen war.
Hat da jemand gearbeitet, ist der Kabelschuh ausgeleiert, passiert das womöglich wieder?
Ich will nicht schwarzmalen, aber das unbedarfte Zusammenstecken ohne Ursachenforschung halte ich für grenzwertig.
Ist halt so, wie eine rausgeflogene Sicherung wieder reinzudrücken, in der Hoffnung wird schon halten und wird schon nicht abbrennen.
Nun denn,
Viele Grüße und gute Fahrt,
Marc
Marc