bremskraftverstörker keiner vorhandenPoloeins hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 14:26 Da habe ich auch eine Vermutung...entweder CB044 oder Bremskraftverstärker undicht(oder schlauch oder sowas).
Also ich habe es noch nie beim Typ1 geschafft das ein Sitzring rausgefallen ist...egal wie heiss (gerade Turbo) oder wie derbe die Risse sind.
Bei 044 habe ich das aber schon gesehen..aber nicht bei einem meiner Motoren.
Meiner Meinung nach kommt die meiste Leistung bei bis 10:1. Danach fällt der Zugewinn immer flacher aus...so zumindest mein Empfinden.
cb köpfe waren das nicht, das waren alte originale okrasa köpfe die wirklich schon alles durch hatten und neue sitzringe gesetzt bekommen hatten... die köpfe waren einfach durchgegrillt und weich allerdings hatte ich da das als 1776er am laufen mit der w100 und nur 8,9:1 verdichtet gehabt...