Zündung -Stellung OT 1
- Xmil
- Käfer: 1302LS
- Käfer: 1302A Flitzpiepe
- Fahrzeug: Tesla M3LR
Re: Zündung -Stellung OT 1
Ich find gut, das du es allein schaffen willst.
Versuch macht klug!
Ja klar kann die Lima falsch angeschlossen sein, hattest du die denn abgeklemmt? Ohne ein Bild von vorher zu machen(im Handyzeitalter)?
Versuch macht klug!
Ja klar kann die Lima falsch angeschlossen sein, hattest du die denn abgeklemmt? Ohne ein Bild von vorher zu machen(im Handyzeitalter)?
-
- Käfer: 1200
Ich war schon in der Werkstatt bei uns in der Strasse, aber das sind junge Leute und die sagen selbst, dass sie sich nicht mit solchen "alten" Fahrzeugen auskennen.
In der VW Werkstatt bekomme ich erst einen Termin ende August.....
In der VW Werkstatt bekomme ich erst einen Termin ende August.....
- Xmil
- Käfer: 1302LS
- Käfer: 1302A Flitzpiepe
- Fahrzeug: Tesla M3LR
Wir könnten ja helfen, aber brauchen etwas mehr Informationen! Und die Werkstatt in der Straße kann ohne Diagnosegerät nichts mehr?
dachte ich mir auch.bluelagune hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 16:11 Hä, was macht ihr da?
Wenn ich den OT suche stelle ich den Vetteilerfinger auf die Kerbe und da ist er. Oder verstehe ich die Frage nicht?
LG
-
Hallo Robert:
Fachmänner sind rahr gesäht. Ich war beim VW Händler meines Vertrauens, das sind allesamt recht junge Mechaniker und ich denke, die wundern sich warum der Motor keinen USB Anschluss hat.
Aber Du hast recht, ich werds mal mit Fachliteratur versuchen. Habe da bei classic-parts was gefunden...
Fachmänner sind rahr gesäht. Ich war beim VW Händler meines Vertrauens, das sind allesamt recht junge Mechaniker und ich denke, die wundern sich warum der Motor keinen USB Anschluss hat.
Aber Du hast recht, ich werds mal mit Fachliteratur versuchen. Habe da bei classic-parts was gefunden...
-
@Xmil: Bilder habe ich jede Menge gemacht und an der Lima sind ja nur die beiden Kabel vorn bei den Gewindestiften, beim einen kann man die Muter nur lösen und nicht abnehmen. Und dann kommt da noch der ...."schwarzes rechteckiges Plastikteil" hin. Das habe ich auch
Falls ich die im Falle falsch angeschlossen haben sollte .... Ich schau nochmals nach...
Falls ich die im Falle falsch angeschlossen haben sollte .... Ich schau nochmals nach...
-
- Käfer: 64er Käfer
- Käfer: 54er Käfer
- Fahrzeug: 51 Ford businesscoupe
oder leuchtet die Ölanzeige?
vielleicht hast beim rumhantieren das Kabel vom Öldruckschalter gelockert
vielleicht hast beim rumhantieren das Kabel vom Öldruckschalter gelockert
-
Danke Leute:
hat alles geklappt. Der meine hat nun wieder TÜV bekommen seit 14 Jahren.
hat alles geklappt. Der meine hat nun wieder TÜV bekommen seit 14 Jahren.