Ich habe eine drin...ist halt TMI.
Hält schon seit 1996, bei geschlagenen 5000km im Jahr.
Für nen Dailydriver ok, Passform geht so, muss man viel nacharbeiten, Löcher schneiden etc.
Teppichsatz von CSP
Re: Teppichsatz von CSP
egal ob nun 1 Meile oder 1 cm ....gewonnen ist gewonnen.
Hallo Siggi,
Hab voriges Jahr einen 58er mit dem Teppichsatz von CSP gemacht.
Materialqualität ist annehmbar. Kettelung ist auch gut. An der Passform war nichts zu bemängeln, aber es müssen natürlich alle Löcher (Heizungsluft, Heizungsbetätigung, Schaltung, Handbremse, Benzinhahn) selbst ausgeschnitten werden. Das dauert dann doch etwas und man muss sich überwinden das Messer anzusetzen
.
vorher *grusel*: Schaltung und Heizungsbetätigung Ausschneiden: Eingepasst: Vorne: Grüße,
Harald
Hab voriges Jahr einen 58er mit dem Teppichsatz von CSP gemacht.
Materialqualität ist annehmbar. Kettelung ist auch gut. An der Passform war nichts zu bemängeln, aber es müssen natürlich alle Löcher (Heizungsluft, Heizungsbetätigung, Schaltung, Handbremse, Benzinhahn) selbst ausgeschnitten werden. Das dauert dann doch etwas und man muss sich überwinden das Messer anzusetzen

vorher *grusel*: Schaltung und Heizungsbetätigung Ausschneiden: Eingepasst: Vorne: Grüße,
Harald
Mein kleiner Problemlöser: die geteilte Schaltstangenführung
Ich hatte auch den CSP-Teppich drin und der hat super gepasst. Bin zwar jetzt wieder am restaurieren und werde dann wieder einen von CSP einbauen