Nabend, ich habe gerade eben meine Unterlagen mitsamt einer längeren "Erklärmail" an meinen Prüfer gesendet.
Sprich innerhalb der nächsten Wochen werde ich da ne Rückmeldung ect. zu haben
Moin moin, hast du mittlerweile dein HISTERISCHES Gutachten?
Wenn nein, dann melde dich auf 016090277996. Ich frag dann bei meinem Prüfer nach ob es machbar ist.
Gruß Udo
Max hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 10:17
Moin moin, hast du mittlerweile dein HISTERISCHES Gutachten?
Wenn nein, dann melde dich auf 016090277996. Ich frag dann bei meinem Prüfer nach ob es machbar ist.
Gruß Udo
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Bei mir dauert es noch ne Weile. Herbstferien...Urlaub ... Usw. Sobald sich bei mir was tut werde ich das hier kommunizieren. Ich hab allerdings schon nen Recht guten Prüfer an der Hand.
Ich denke ich habe da auch einfach einen relativ entspannten Prüfer. Mein verbautes MST Pulley Kit in rot eloxiert hat ihn mehr gestört als die Aga. Aber auch das hat er als technische Verbesserungen, die man normalerweise eh nicht sieht akzeptiert.
Gut Ding will Weile haben.
Seit heute halte ich die Änderungsabnahme des TÜV Süd in den Händen. CSP Abgasanlage war überhaupt kein Thema mit H.
Die ABE von CSP und die Tatsache dass es "ähnliche" AGAs früher auch schon gab, haben meinen Prüfer gereicht.
Im Grunde ist die CSP Anlage ein Nachbau der alten Ahnendorpanlage. Wenn sich die "Überwacher" alle so verhalten, dann dürften die Probleme in den nächsten Jahren noch deutlich mehr werden. Für Ford T Modelle dürfte eine "orginale Auspuffanlage" schwierig aufzutreiben sein
B. Scheuert hat geschrieben: ↑Sa 24. Dez 2022, 13:29
Im Grunde ist die CSP Anlage ein Nachbau der alten Ahnendorpanlage. Wenn sich die "Überwacher" alle so verhalten, dann dürften die Probleme in den nächsten Jahren noch deutlich mehr werden. Für Ford T Modelle dürfte eine "orginale Auspuffanlage" schwierig aufzutreiben sein
Meines Wissens nach ist die CSP Anlage die Weiterentwicklung der Kuru Anlage. Ahnendorp hatte seine damals parallel gebaut, nur nicht so "hochwertig".