Schön rausgesucht, aber wertlos. Eine Waschanlage war am Serienfahrzeug dran, folglich muss sie auch weiterhin montiert sein und funktionieren. Wie sie das Wasser auf die Scheibe bringt ist egal.
Und wenn es ganz spartanisch sein soll, dann geht es auch damit:
https://webshop.fiat500126.com/de/katal ... aschanlage
Druckspeicher Scheibenwaschanlage
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Re: Druckspeicher Scheibenwaschanlage
Aber ist es nicht so, das alles was ab Werk bereits verbaut wurde auch funktionsfähig sein muss?
Übrigens...der Druckspeicher war für ihn völlig akzeptabel bei den 3 Bar die da anliegen kein Problem mit dem Behälter - Hauptsache die Funktion ist erfüllt...
Das war dann aber heute auch das kleinste Problem...Plakette wurde wegen meiner 25 Jahre alten TÜV Anbaubestätigungen...aber das ist ein anderes Problem das ihr bei Interesse hier nachlesen könnt
viewtopic.php?p=247531#p247531
Frustrierte Grüße...
Übrigens...der Druckspeicher war für ihn völlig akzeptabel bei den 3 Bar die da anliegen kein Problem mit dem Behälter - Hauptsache die Funktion ist erfüllt...
Das war dann aber heute auch das kleinste Problem...Plakette wurde wegen meiner 25 Jahre alten TÜV Anbaubestätigungen...aber das ist ein anderes Problem das ihr bei Interesse hier nachlesen könnt
viewtopic.php?p=247531#p247531
Frustrierte Grüße...
Gruß aus Bayern
Peter
Peter
- B. Scheuert
Zitat:
Eine Waschanlage war am Serienfahrzeug dran, folglich muss sie auch weiterhin montiert sein und funktionieren
Eine Waschanlage war am Serienfahrzeug dran, folglich muss sie auch weiterhin montiert sein und funktionieren
- Aircooled Cruiser
Oh, das hatte mir ein Tüver mal bzgl. Nebelscheinwerfer anders erklärt beim Golf 2. Alles was montiert ist muss funktionieren, oder sonst abgebaut sein. Bei mir waren es funktionsunfähige aber verbaute Nebelleuchten.
Aircooled Greetings
Martin
Martin
- B. Scheuert
Zusatzscheinwerfer und solche Dinge die nachgerüstet wurden oder auch je nach Ausstattung beim Kauf unterschiedlich sein können, kann man abbauen. Nebelscheinwerfer haben wir auch zugeklebt, wenn sie in der Stoßstange montiert sind und dann Löcher stattdessen wären. Das geht ebenfalls. Die Waschanlage gehört zum Wischsystem, deshalb wird sie auch mit geprüft.
- Aircooled Cruiser