Reserverad / Reserveradmulde kann bzw. will ich aus anderen Gründen nicht nutzen...

Bisher habe ich dann zum TÜV Termin einfach ein Reserverad vom Daily in den Kofferraum geworfen und wenn der Prüfer die Funktion der Scheibenwaschanlage zersetzen wollte habe ich schnell den Schlauch angeschlossen und er war zufrieden....
Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht was ich sonst alles Druckspeicher verwenden kann und ein abgelaufener Feuerlöscher erschien mir dafür geeignet.... Ventil eingebaut.... Manometer ist ja schon dran...Der ist zwar klein - aber da er mit 8 Bar gefüllt werden kann reicht das kleine Volumen doch für einige Spritzvorgänge.
Jetzt steht morgen der nächste TÜV Termin an und irgendwie überkommen mich plötzlich Zweifel ob ich mit dieser Lösung nicht beim Prüfer für Diskussionen sorge...... In die Richtung.... Ungeprüfter Druckbehälter im Fahrzeug verbaut oder so ähnlich...

Wie ist das die rechtliche Lage.... Darf man so einen Behälter einfach in Fahrzeug verbauen.... Wobei das ja eigentlich kein Festeinbau ist.... Steckt ja nur lose im Halter?? Aber nachdem der Schlauch ja dauerhaft angeschlossen ist und für die Funktion der Scheibenwaschanlage erforderlich... Also doch Bestandteil des Fahrzeugs.....?
Ich weiß... Das ist Pillepalle.... Will aber doch nicht wegen sowas morgen wieder heimgeschickt werden... Andrerseits interessiert mich doch was er zu der Lösung sagen würde....
Was meint ihr.... Stehen die Chancen gut.... Oder lieber bleiben lassen...?
Oder hast noch jemand eine ganz andere Idee für einen Druckspeicher?