Toeppersee 2022 29-31.07.2022

Hannover, Rhein-Main, Ruhrpott, Frankfurt, Berlin
Antworten
Poloeins

Toeppersee 2022 29-31.07.2022

Beitrag von Poloeins »

Hallo zusammen,

nachdem mich schon mehrere auf das Datum angesprochen haben ,ist mir doch tatsächlich aufgefallen,das es hier noch keinen Ast gibt für das diesjährige Toepperseetreffen :o :o :o

Der Uwe veranstaltet das Treffen nach zwei Jahren Pause wegen irgendeinem Virusding wieder...

Lars,Kemal,Saskia usw. werden auf jeden Fall da sein.
Marcel hat die Versorgung mit Trockeneis gesichert.
Wir stellen unseren Pavillion an gewohnter Stelle auf!

Wer Angst hat,keinen Anschluss am treffen zu finden ,kann mich gern ansprechen.

Der Seepavillion wird auch wieder da sein, damit man beim plantschen keinen Sonnerbrand/Stich bekommt.

Wer fragen hat, immer raus damit. Ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.

Ich würde mich freuen euch in grosser Anzahl dort anzutreffen und eine gute Zeit mit See,Ente und Käfer zu haben!

Gruss Lars
Dateianhänge
WhatsApp Image 2022-07-19 at 06.50.45.jpeg
WhatsApp Image 2022-07-19 at 06.50.45.jpeg (74.21 KiB) 6845 mal betrachtet
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Poloeins

Re: Toeppersee 2022 29-31.07.2022

Beitrag von Poloeins »

...die Eckdaten habe ich mal als PN dem Ovaltom geschickt...ich bin mal faul und mach einfach copy&paste weil es so für alle zutrifft:

Toeppersee ist ein Treffen das es schon Jahre gibt.Es hat mal der Veranstalter gewechselt und viel blabla...
Es ist ein Treffen das direkt an der Wasserskianlage ist.Für Leute sie Wassersport ausprobieren wollen, ist das ideal. Es besteht auch die Möglichkeit zu baden. An der Wasserskianlage ist sowas wie ein Strand. Man kann aber auch fast überall ins Wasser gehen rund um den See.
Sanitäre Anlagen werden von der Wasserskianlage mit benutzt.
Es ist ein sehr ruhiges Treffen mit Ausnahme unserer bewusst dezentralen Örtlichkeit. Es war DAS Treffen der lokalen Scene hier und dementsprechend wurde hier die Sau rausgelassen als noch alle jung waren. Das ist aber gut 10 Jahre her und alle haben Kinder bekommen, geschieden, verunfallt, behindert...das ganze Spektrum des ganz normalen Lebens.
Das Einzigste was davon geblieben ist, sind die Geschichten.

Nach Corona UND mit Krautsand am gleichen Wochenende weiss niemand wie gut oder schlecht das Treffen nach 2 Jahren offizieller Pause(wir waren natürlich trotzdem da) das Treffen besucht sein wird.
Es gibt kein Festzelt oder Krawallparty wie in Budel/Spa oder sonstwo. Aber getrunken, gequatscht und so wird immer. Meist ist DIE Party von Freitag auf Samstag.Samstag auf Sonntag ist sehr ruhig und beinahe Besinnlich. Meistens schlafe ICH da schon zuhause weil ich auf keinen Fall zwei Tage in folge Alkohol trinke...wir wohnen ja sehr nah.

Alles im allem eine schöne ruhige Veranstaltung in Herzen des Ruhrgebiets.

Bugfans sind genug vor Ort...B-Scheuert,Kirri,Kemal,Lars,Foxy,Kugelporsche,Arndt,Regular usw...

Sonntags mit den Tagesgästen wirds dann schon noch voll.
Kostentechnisch ist das ne Lachnummer...organisatorisch wird aber auch nicht viel geboten.Es ist halt Spass was du drauss machst...

Wenn du kommen solltest, kannst du dich gern bei mir erkennbar machen, dann stelle ich dir gern alle vor und zeige dir wo du dein Lager auf KEINEN FALL aufschlagen solltest:D

Wasserfahrzeuge ala riesige ENTEN,EINHÖRNER;FLAMINGOS sind immer gern gesehen und benutzt. Zum kühlen von Getränken haben wir immer ausreichend Trockeneis am See das es auch noch für eine Nebelshow mit den Resten am Sonntag reicht!

WICHTIG!
Mückenzeug ala Antibrumm einpacken...zwischen 17-19Uhr ist das wichtig.Danach und davor kein Stress!

Zitat Ende!

Kann gern erweitert,korrigiert oder ergänzt werden!
Gruss Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Kemal

Re: Toeppersee 2022 29-31.07.2022

Beitrag von Kemal »

Geile Beschreibung!
Freue mich…..
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!