So langsam wird´s a bisserl blöd...... Bezüglich des Einbaus einer Webasto Air Top 2000STC Benzin in ein 78er Käfer Cabrio gab´s bisher nur Absagen.
Kennt jemand einen Betrieb im Raum KA - RA, der sowohl weiß wie´s geht, und das auch machen würde ? Es muss doch irgendwo irgendwen geben, der das noch kann (und will...).
Grüße, Martin
S.O.S Einbau Standheizung Raum KA - RA
Re: S.O.S Einbau Standheizung Raum KA - RA
Hallo Gemeinde,
bringt mich nicht zum Weinen ! Es wird doch hoffentlich irgendwo irgend jemanden geben, der sich da auch im Sinne von "Tun" auskennt !
Eine etwas aussagekräftige Einbauanleitung (.... für den Käfer !!) würde mir schon weiterhelfen ....
Grüße, Martin
bringt mich nicht zum Weinen ! Es wird doch hoffentlich irgendwo irgend jemanden geben, der sich da auch im Sinne von "Tun" auskennt !
Eine etwas aussagekräftige Einbauanleitung (.... für den Käfer !!) würde mir schon weiterhelfen ....
Grüße, Martin
- Xmil
- Käfer: 1302LS
- Käfer: 1302A Flitzpiepe
- Fahrzeug: Tesla M3LR
Ja, weil den Käse auch keiner mehr eintragen lässt! Ich dachte das wäre sogar offiziell, das das nicht mehr eingetragen wird.
VG Bert
VG Bert
Hallo Martin,
In Hockenheim/ Talhaus gibt's die Firma Rolltec engineering die machen auch viel mit Käfer. Kannst da ja mal anfragen.
In Hockenheim/ Talhaus gibt's die Firma Rolltec engineering die machen auch viel mit Käfer. Kannst da ja mal anfragen.
VG Norbert
aus der Pfalz
aus der Pfalz
@ Norbert: Vielen Dank, ich funke die mal an.
@ Bert: Die Antwort hat nix mit meiner Frage zu tun ...... Nein, man m u s s die Standheizung nicht mehr eintragen lassen. Bei manch Käferlein könnte es aber trotzdem einen Sinn haben .....
Grüße, Martin
@ Bert: Die Antwort hat nix mit meiner Frage zu tun ...... Nein, man m u s s die Standheizung nicht mehr eintragen lassen. Bei manch Käferlein könnte es aber trotzdem einen Sinn haben .....
Grüße, Martin