auch dieses Jahr findet die 1200er Challenge wieder statt.
Eigentlich alles so wie letztes Jahr.
-KEINE Besucher(ausser 1200er Challenge-Allstars der letzten Jahre natürlich) ,NUR Teilnehmer!!!Keine weiteren Ausnahmen!
-Da wir den ganzen Tag einen Prüfstand füllen wollen, nehmen wir natürlich gern auch andere "ausgewöhnliche" Motoren dazu!
-Es kann wieder am Vortag angereist werden und die Option auf eine "Aftershowparty" ist auch wieder gegeben.
-Traditionell wird am Vorabend irgendwas Krankes gebaut/umgebaut....Turboumbau;EFI oder sonst was quick&dirty:D
Grundsätzlich sind erstmal alle eingeladen daran teilzunehmen. Der Ort an dem es statt finden wird, ist noch nicht 100% sicher da sich mehrere sehr gute Optionen ergeben haben.
Es wird wohl im groben im Ruhrgebiet, Bremen, Friesland sein. Also definitiv nicht im Süden oder Osten...nur so als ungefähren Anhaltspunkt.
Wenn noch jemand einen 1200er bauen will oder parat hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Dann würde ich ihn gern der Liste hinzufügen.
Ich hätte auch grosse Freude daran wenn jemand mit einem Subaruumbau daran teilnehmen würde.
1200er Regeln wie immer...Alles erlaubt...1385ccm BigBore Umbauten zählen auch zu 1200ern...aber richtige Ehrenmänner haben unter 1199ccm:D
Die Wertung wer gewonnen hat,wird ganz wissenschaftlich wie immer rein Subjektiv beurteilt:D.
Ich werde die Tage mal die Liste hier posten von den Leuten die bis jetzt zugesagt haben.
So,zieht nen 1200er aus der Ecke und macht was draus
Gruss Lars