Hallo Zusammen,
ich möchte ein 228er VW Schwungrad für einen Luft-WBX erleichtern und komplett überholen lassen.
Könnt ihr einen Betrieb empfehlen und gibt es vielleicht Möglichkeiten es so zu bearbeiten, dass die Freimachung im Typ 1 Getriebe minimiert wird?
Grüße
Lars
228er Schwung mit Typ1 Getriebe
- halbug
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- Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:52
- Käfer: 68er 1500er Ex Auto; 2,1 T1
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228er Schwung mit Typ1 Getriebe
Mein Projekttagebuch (allerdings auf Englisch): http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=596477
Re: 228er Schwung mit Typ1 Getriebe
Hallo Lars
Frag mal bei Firma LMB-Technik nach.
Die haben für ihre Subaru Adapter das
Käfer Set auf 228 er geändert
Das alte Set hatte noch ne 200 er
Und Rainer hat immer gute Ideen für
Sonderwünsche
Subadudu
Frag mal bei Firma LMB-Technik nach.
Die haben für ihre Subaru Adapter das
Käfer Set auf 228 er geändert
Das alte Set hatte noch ne 200 er
Und Rainer hat immer gute Ideen für
Sonderwünsche
Subadudu
Re: 228er Schwung mit Typ1 Getriebe
Bei 228 mit Käfergetriebe plane ich immer die Anlageflächen etwas damit der Automat nicht soweit rein ragt. Dann erleichtern nach Wunsch. Abdrehen und Lochen.
- halbug
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Re: 228er Schwung mit Typ1 Getriebe
Hi Zusammen,
Vielen Dank! Das bestätigt was ich dachte - Prima!
Habt ihr eine Empfehlung für die minimale Dicke der Planfläche = Reibfläche? Derzeit ist die orginal bei 9,5 mm
Ich denke 2mm weniger auf 7,5? Oder zu dünn für Strassenbetrieb?
Danke und Gruß
Lars
Vielen Dank! Das bestätigt was ich dachte - Prima!
Habt ihr eine Empfehlung für die minimale Dicke der Planfläche = Reibfläche? Derzeit ist die orginal bei 9,5 mm
Ich denke 2mm weniger auf 7,5? Oder zu dünn für Strassenbetrieb?
Danke und Gruß
Lars
Mein Projekttagebuch (allerdings auf Englisch): http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=596477