WAS IST DENN HIER PASSIERT???
Da ist man Mal ein paar Tage nicht so aktiv im Forum weil Chefin eine neue Küche bekommt und damit das halbe Haus gleich mit umgebaut wird..... Und wenn man zurückkommt ist der beste Threat in diesem Forum total ausgelöscht...
All das interessante Wissen... Die tollen Links zu Shops und Bezugsquellen.... Alles weg...
Ich kannte Conny bisher immer als einer der hilfreichsten Forumsuser der auch meine Anfängerfragen immer bereitwillig und schnell beantwortet hat - keine Ahnung was ihn so sehr geärgert hat das er solch drastische Maßnahmen ergriffen hat.... Ich finde es auf jeden Fall als sehr sehr schade und m mich auf diese Weise nochmal ausdrücklich bei ihm für seine tolle Hilfe und Unterstützung bedanken.... Sehr schade dass ich jetzt wohl nie Bilder vom fertigen OSR zu sehen bekommen....
Zumindest verstehe ich jetzt warum in anderen Foren auch eigene Beiträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr geändert werden können... Das verhindert zumindest das solch gesammeltes Wissen den Forum erhalten bleibt...