Grill & Chill (in Emstal)
- derwolf1303
- Käfer: VW 1303
- Käfer: VW 1600 Automatic
- Fahrzeug: IFA BK 350
- Fahrzeug: MZ TS 150
Re: Grill & Chill (in Emstal)
na du hast doch gesagt Robert, das ich alles mitbringen soll. Es geht ja auch nur um die Normalen Eventfotos.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
Alles klar... also ich werd mir am Sonntag noch den F1 Start angucken und mich dann ins Auto setzen... denke ich werde auch so um 15.00 Uhr da sein.
Bräuchte bitte mal die genauer Adresse!!!
@tom: ne Muffe hab ich auch drin..seit der kleinen hubraumerweiterung
hab es auch noch keine Abstimmung...
@tom: ne Muffe hab ich auch drin..seit der kleinen hubraumerweiterung
hab es auch noch keine Abstimmung...

war n fescher abend! danke nochmal für die einladung, seid n cooler haufen ihr berliner/potsdamer 

Joar schön dass es dir gefallen hat.
Ich fand es war diesmal viel zu schnell vorbei... mag auch daran liegen, dass wir ne ganze Menge Zeug erledigt haben... Testfahrten, Video machen und Grillen. Bin auch kaum zum fotografieren gekommen.
Na egal wir sehen uns dann in drei Wochen in Paaren/Glien. Werd ich gleich mal nen Thread aufmachen...
Ich fand es war diesmal viel zu schnell vorbei... mag auch daran liegen, dass wir ne ganze Menge Zeug erledigt haben... Testfahrten, Video machen und Grillen. Bin auch kaum zum fotografieren gekommen.
Na egal wir sehen uns dann in drei Wochen in Paaren/Glien. Werd ich gleich mal nen Thread aufmachen...