Schade um die letzten gegossen und gefrästen Deckel, die waren echt gut und der Preis passte auch. Fahre die selbst an eigenen Autos und im Buggyclub waren die auch beliebt. Werd in Zukunft die Scat Niro Deckel mit Spangen nehmen.
Die Form war wohl von Dannert...dann ging sie(soweit ich es vom Buschfunk gehört habe) zu Boomtrikes und von dort zu CSP...wo sie jetzt wohl ganz sicher verwahrt werden;-)yoko hat geschrieben: Schade um die letzten gegossen und gefrästen Deckel, die waren echt gut und der Preis passte auch. Fahre die selbst an eigenen Autos und im Buggyclub waren die auch beliebt. Werd in Zukunft die Scat Niro Deckel mit Spangen nehmen.
Pro Seite, oder?Baumschubsa hat geschrieben:JPM King Cover. Alu mit Bügel.
Kostet aber auch um die 200 Euro.
Hallo Lars, jetzt muss ich mal nachfragen: Ich habe Alu-Deckel mit Ringschnur, die sind bei mir dicht.Poloeins hat geschrieben:P.S.:Gerade mal die OK-Products angeschaut...Sind für MICH keine Alternative weil sie ausschliesslich mit der Ringschnur abgedichtet werden können und keine Möglichkeit haben für die Serienkorkdinger...ist für MICH ein Ausschlusskriterium!
Die habe ich schon auf mehreren Motoren gehabt - waren immer dicht!bullitom hat geschrieben:Hier gibt es auch noch welche in alu.
Diese werden aber wohl nicht das gelbe vom ei sein.
https://www.heritagepartscentre.com/de/ ... inium.html