30.05.2020 Bugs Beer & Badeanstalt *ABGESAGT*
- Kleiner Nils
30.05.2020 Bugs Beer & Badeanstalt *ABGESAGT*
Hallo zusammen!
Wir gehen mit Euch ins verflixte siebte Jahr. Wo andere bereits an Trennung denken, drehen wir erst richtig auf.
Also, worauf wartet Ihr?! Packt die Badehose ein und dann nichts wie los! Wir bieten Euch ein unvergessliches Erlebnis mit toller Livemusik präsentiert von der Band Deaf Chixx, wunderschönen Fahrzeugen direkt im Freibad und einer Atmosphäre die ihres gleichen sucht. Auch kulinarisch werden wir Euch wieder rundum versorgen, da darf die Pommes anne Rutsche natürlich nicht fehlen…
Lasst Euch das nicht entgehen und kommt am 30. Mai 2020 mit Euren luftgekühlten VWs und Porsche ins Freibad Oelde-Stromberg. Ihr könnt direkt am Beckenrand parken. Das gibt’s nur bei uns. Los geht’s ab 16:00 Uhr.
Nicht nur für all diejenigen, die eine weite Anreise haben, sondern auch für alle anderen lohnt sich eine Übernachtung auf der großen Wiese vor dem Freibad. Ab Mittag könnt Ihr bereits Euer Lager dort aufschlagen. Nach Ende der Veranstaltung gegen 22:00 Uhr wird Euch Burner Gasoline auf der Campingwiese in die Nacht verabschieden.
Für alle Camper sind ausreichend Toiletten und Waschmöglichkeiten vorhanden. Außerdem bieten wir für alle Camper am Sonntagmorgen ein Frühstück direkt im Freibad an, mit der Möglichkeit noch ein paar Runden im Becken zu drehen.
Zu gewinnen gibt’s auch wieder was. Seid also gespannt.
Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.kaeferfreundeoelde.de
Oder direkt auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/448936275745781/
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Die Käferfreunde aus Oelde
Wir gehen mit Euch ins verflixte siebte Jahr. Wo andere bereits an Trennung denken, drehen wir erst richtig auf.
Also, worauf wartet Ihr?! Packt die Badehose ein und dann nichts wie los! Wir bieten Euch ein unvergessliches Erlebnis mit toller Livemusik präsentiert von der Band Deaf Chixx, wunderschönen Fahrzeugen direkt im Freibad und einer Atmosphäre die ihres gleichen sucht. Auch kulinarisch werden wir Euch wieder rundum versorgen, da darf die Pommes anne Rutsche natürlich nicht fehlen…
Lasst Euch das nicht entgehen und kommt am 30. Mai 2020 mit Euren luftgekühlten VWs und Porsche ins Freibad Oelde-Stromberg. Ihr könnt direkt am Beckenrand parken. Das gibt’s nur bei uns. Los geht’s ab 16:00 Uhr.
Nicht nur für all diejenigen, die eine weite Anreise haben, sondern auch für alle anderen lohnt sich eine Übernachtung auf der großen Wiese vor dem Freibad. Ab Mittag könnt Ihr bereits Euer Lager dort aufschlagen. Nach Ende der Veranstaltung gegen 22:00 Uhr wird Euch Burner Gasoline auf der Campingwiese in die Nacht verabschieden.
Für alle Camper sind ausreichend Toiletten und Waschmöglichkeiten vorhanden. Außerdem bieten wir für alle Camper am Sonntagmorgen ein Frühstück direkt im Freibad an, mit der Möglichkeit noch ein paar Runden im Becken zu drehen.
Zu gewinnen gibt’s auch wieder was. Seid also gespannt.
Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.kaeferfreundeoelde.de
Oder direkt auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/448936275745781/
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Die Käferfreunde aus Oelde
- Dateianhänge
-
- BBB Banner.jpg (84.23 KiB) 11764 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kleiner Nils am Sa 23. Mai 2020, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Re: 30.05.2020 Bugs Beer & Badeanstalt
Pommes anne Rutsche? Ich glaube et geht los
https://www.youtube.com/watch?v=3IxsTf-4jC4
- Kleiner Nils
Hör ma! Die freuen sich schon im Schwimmbad auf euch 
- Grüne Minna
- Käfer: 1302 3.2i
- Käfer: Stage Fright Dragster
- Transporter: 79er 7-sitzer
- Fahrzeug: Herkules 222 TS
Top, diesmal mit Übernachtung
Letztes Jahr fiel die Abfahrt doch recht schwer.
Gruß Thomas
Letztes Jahr fiel die Abfahrt doch recht schwer.
Gruß Thomas
3117ccm Typ 1 Ich wusste nicht dass man das nicht machen kann 
- Kleiner Nils
Hallo zusammen,
hier ein paar wichtige Infos zum BBB 2020:
So wie wir das Treffen ursprünglich geplant hatten, wird es nicht mehr stattfinden können. Aufgrund der Corona Pandemie ist das Freibad noch geschlossen. Ob und wann es wieder öffnet steht noch nicht fest. Mit der jetzigen Situation wollen wir uns dennoch nicht einfach abfinden. Zu viel Arbeit steckt schon in der Vorbereitung. Leider ist es noch zu früh, die Katze aus dem Sack zu lassen aber Ihr sollt wissen... Wir sind da was am planan dran
https://www.youtube.com/watch?v=2M_QceGmSAg
Viele Grüße und bleibt gesund!
hier ein paar wichtige Infos zum BBB 2020:
So wie wir das Treffen ursprünglich geplant hatten, wird es nicht mehr stattfinden können. Aufgrund der Corona Pandemie ist das Freibad noch geschlossen. Ob und wann es wieder öffnet steht noch nicht fest. Mit der jetzigen Situation wollen wir uns dennoch nicht einfach abfinden. Zu viel Arbeit steckt schon in der Vorbereitung. Leider ist es noch zu früh, die Katze aus dem Sack zu lassen aber Ihr sollt wissen... Wir sind da was am planan dran
https://www.youtube.com/watch?v=2M_QceGmSAg
Viele Grüße und bleibt gesund!
also die Spielplätze sollen doch schon wieder aufgemacht werden .
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
Ich drücke euch die Daumen.
Habe auf jedenfall freies, langes WE.
Habe auf jedenfall freies, langes WE.
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Du fährst,ich trinke!!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Okeeeeey, dann trinke ich also nur vor Ort 
Divenbändiger
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Ich trink für dich mit...du musst erst Nachzüglern:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
- VW378H
- Käfer: 1200 L
- Fahrzeug: Wilk ci375
- Fahrzeug: Opel Astra TD Caravan
- Fahrzeug: Yamaha XS 650
- Fahrzeug: Hercules Supra Enduro
Wäre ja zu schön, wenn da noch was klappen würde! 
Leben ohne Käfer? Sinnlos!
- Kleiner Nils
Re: 30.05.2020 Bugs Beer & Badeanstalt *ABGESAGT*
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir euch an diesem Wochenende eine freudige Mitteilung machen. Eigentlich? Wir hatten in den letzten Wochen einige Höhen und Tiefen was die Umsetzung von einem BBB unter Corona angeht. Am letzten Donnerstag den 21.05.2020 hatten wir dann nach vielen Gesprächen eine tolle Show auf dem Silbertablett liegen. Natürlich hätte alles den strengen Corona Richtlinien entsprochen. Warum auch immer hat sich innerhalb nur weniger Tage die Stimmung im Club gedreht. Das Konzept hatte trotz anfänglicher Euphorie keine Mehrheit mehr. Daher müssen wir euch an dieser Stelle leider mitteilen, dass es 2020 keine Aktion mehr von uns geben wird.
Bleibt gesund!
Euer BBB-Orgateam
eigentlich wollten wir euch an diesem Wochenende eine freudige Mitteilung machen. Eigentlich? Wir hatten in den letzten Wochen einige Höhen und Tiefen was die Umsetzung von einem BBB unter Corona angeht. Am letzten Donnerstag den 21.05.2020 hatten wir dann nach vielen Gesprächen eine tolle Show auf dem Silbertablett liegen. Natürlich hätte alles den strengen Corona Richtlinien entsprochen. Warum auch immer hat sich innerhalb nur weniger Tage die Stimmung im Club gedreht. Das Konzept hatte trotz anfänglicher Euphorie keine Mehrheit mehr. Daher müssen wir euch an dieser Stelle leider mitteilen, dass es 2020 keine Aktion mehr von uns geben wird.
Bleibt gesund!
Euer BBB-Orgateam
Waaaat?
Ich fand die Idee mit dem Autokino echt mega geil...
Schade...dann sehen wir uns 2021...
Ich fand die Idee mit dem Autokino echt mega geil...
Schade...dann sehen wir uns 2021...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
Schade, alles Gute....
Divenbändiger
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
- Firefox
- Käfer: 1303 LS, 1303 LS Cabrio
- Fahrzeug: Mini Cooper
- Fahrzeug: Sfera RST 50
Traurig aber leider seit ihr da nicht allein.
Die Saison können wir wohl komplett abhaken wie es aussieht.
Was mich persönlich besonders ärgert das ich im letzten Jahr bei der Durchsicht meines Schichtplans mich riesig gefreut habe das zahlreiche Treffen mitzunehmen wären, ohne das ich dafür Urlaub nehmen müsste !
Kommt echt selten vor das ich mal so ein Glück habe.
Das BBB hätte ich zum ersten Mal besuchen können.
Wir bauen also dann auf 2021.
Ferdi
Die Saison können wir wohl komplett abhaken wie es aussieht.
Was mich persönlich besonders ärgert das ich im letzten Jahr bei der Durchsicht meines Schichtplans mich riesig gefreut habe das zahlreiche Treffen mitzunehmen wären, ohne das ich dafür Urlaub nehmen müsste !
Kommt echt selten vor das ich mal so ein Glück habe.
Das BBB hätte ich zum ersten Mal besuchen können.
Wir bauen also dann auf 2021.
Ferdi