nachdem der Einbau des Kerscher-Gewindefahrwerks vorne (inkl. neuer Superpro-Buchsen überall) abgeschlossen ist will ich mich auch an die Hinterachse machen.
Dort soll eine moderate Tieferlegung (innen vier runter/außen fünf rauf) erfolgen.
Nun habe ich zwar im Standardwerk den Satz gefunden:
"Um den hier störenden Schräglenker aus dem Weg zu räumen, kann man ihn mit stabilem Seil oder dickem Draht nach oben binden"
Das funktioniert aber nur sehr begrenzt, da dann das Federschwert immer noch ein gutes Stück hinter dem Schräglenker klemmt in der höchsten Position des Lenkers.
In Youtube habe ich ein Video gefunden, dessen rabiate Lösung aber weder mir - geschweige denn dem TÜV gefallen würde:
https://youtu.be/ocO0Tf8z_vQ?t=394
Bei ca. 6:30 in dem Video...

Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben? Oder muss ich tatsächlich erst noch die Antriebswellen ausbauen?
Danke und liebe Grüße!