Hallo,
ich habe heute mehr zufällig gesehen, daß an meinem Waschwasserbehälter der ganz dünne, milchige, sehr feste Schlauch (eher schon ein Kunststoff
Röhrchen) fehlt. Es müsste von der Unterseite des Schlauchventils zum Ersatzrad gehen.
Dieses Röhrchen habe ich aber noch nirgends im Angebot gesehen. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?
Karl
Fehlender Schlauch am Waschwasserbehälter
-
Fehlender Schlauch am Waschwasserbehälter
- Dateianhänge
-
- waschbeh.jpg (21.08 KiB) 1186 mal betrachtet
-
- Käfer: 1302 Sondermodell Weltmeister
- Käfer: 1302 Cabrio
- Fahrzeug: Porsche 911 SC
- Fahrzeug: Wartburg 311
Re: Fehlender Schlauch am Waschwasserbehälter
Moin Karl,
das Teil gibt es nirgends mehr in neu. Ist jedoch gerade auf dem Gebrauchtmarkt, guckst du: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-4792.
Ich habe selbst für einen 1302er fast ein Jahr gesucht, bis ich fündig geworden bin.
Viel Glück.
Liebe Grüße und schönes RestWE
Klaus
das Teil gibt es nirgends mehr in neu. Ist jedoch gerade auf dem Gebrauchtmarkt, guckst du: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-4792.
Ich habe selbst für einen 1302er fast ein Jahr gesucht, bis ich fündig geworden bin.
Viel Glück.
Liebe Grüße und schönes RestWE
Klaus
-
Hallo Klaus,
ich habe gottseidank diesen Schlauch in Einzelteilen in der Reserveradmulde gefunden. Ich konnte ihn mit etwas Sekundenkleber wieder zusammensetzen und zusätzlich mit Schrumpfschlauch stabilisieren.
Karlheinz
ich habe gottseidank diesen Schlauch in Einzelteilen in der Reserveradmulde gefunden. Ich konnte ihn mit etwas Sekundenkleber wieder zusammensetzen und zusätzlich mit Schrumpfschlauch stabilisieren.
Karlheinz
-
- Käfer: 1302 Sondermodell Weltmeister
- Käfer: 1302 Cabrio
- Fahrzeug: Porsche 911 SC
- Fahrzeug: Wartburg 311
Moin Karlheinz,
dann ist ja alles gerettet, das Angebot im Netz ist offensichtlich auch schon weg.
Liebe Grüße
Klaus
dann ist ja alles gerettet, das Angebot im Netz ist offensichtlich auch schon weg.
Liebe Grüße
Klaus