vom 27.4.2012 - 29.4.2012 läd die Gang den geneigten Speedfreak zum Dynoday und "MKT-Warm up" nach Hamburg-NordWest ein.
Das Programm sieht, bisher, folgendermaßen aus (ich ergänze hier wenn uns wahnsinnige Ideen kommen):
Freitag den 27.4.2012
Anreise
Abendmahl
Opferzeremoniell
Samstag den 28.4.2012
gemeinsames Frühstück
Dynoday
Abendmahl
Siegerehrung
mkt warmup party
Sonntag den 29.4.2012
gemeinsames Frühstück
mehr oder weniger

Dort werden die racer schon von den ersten Groupies am B&B erwartet, so daß Ehre gebührt wem Ehre gebührt.
Reglement & Klassen:
Die Verwendung von w110 Nockenwellen ist nicht erlaubt.
Kein NOS (das wird unkontrolliert)
Es wird keine weiteren Regeln geben, ich schätz jeder der schonmal sonn Biest gebaut hat, weiß das man sie nicht braucht.
12oocc Sauger
64x77, alles andere freigestellt
Std.-Übermasse erlaubt
12oocc forced induction
64x77, alles andere freigestellt
Std.-Übermasse erlaubt
offene Klasse
für jeden der einfach nur dabei sein will oder was gebastelt hat und gern wissen möchte obs was taugt.
Der Leistungsprüfstand ist ein Oldschool-Rollenprüfstand, Leistungen bis 250 PS und 230 km/h können erfasst werden.
Es wird einen Ausdruck der Leistungskurve geben, Drehmomentmessungen sind leider nicht möglich.
Die Werkstatt befindet sich etwa 800m von der Halle entfernt und...
... die Jungs haben richtig Bock

Es handelt sich bei der Werkstatt um einen alteingesessenen Handwerksbetrieb dessen Spezialgebiet Old- und Youngtimerrestaurationen sind.
Die Jungs baten darum das wir sie morgens zu hause abholen damit sie nebenher Bier trinken können. Ich schätze da sind wir gut aufgehoben.
Hier nen Gasthof der 5 minuten zu fuß von der HAlle weg ist:
http://www.esingerhof.de/
Startgebühr 50,-€ (Vorkasse, das baut Druck auf

Wer nur gucken und rumhängen möchte zahlt 30,-€ für Frühstück, Bier & Fleisch. Ich bitte auch euch um Anmeldung beizeiten, nich das nachher das Bier nich reicht oder jemand morgens kein Brötchen bekommt

Ich weise darauf hin das es im Falle des Nichterscheinens am dynoday oder vorherigen Ausstieg keine Rückzahlung gibt. Euer Startgeld geht dann komplett in den Spendentopf.
Gelegenheit zum Zelten ist direkt hinter der Halle, wer kein Zelt hat legt sich auf den Holzfußboden. Fließend Wasser für ne Speedwäsche und n echtes Klo sind am Start.
Für gute oldschoolmucke wird auch gesorgt sein (no fuckin` housemusic)...
Anmeldeformulare werde ich in unregelmäßigen Abständen per p.m. versenden.

Angemeldete Teilnehmer:
12oocc Sauger
Merik (Merik)
Dinu (ohne Nick)
Artur (silverbug)
Christoph (Baumschubsa)
12oocc aufgeladen
Lukas (Flat4) - Team Emmenthaler
Jens (Käferboy)
Walter (Badwally a.k.a. Beetspeed) - Team Gouda
Dominik (schlips)
Rene (typ_1)