Megasquirt - reqFuel oder ve-Table anpassen ?

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bugster_de
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Re: Megasquirt - reqFuel oder ve-Table anpassen ?

Beitrag von bugster_de »

Hi,

auch hier kleiner Update nach der Abstimmungsfahrt gestern:
mit den verbauten Düsen errechnet mir Tunerstudio eine ReqFuel von 13,8 msec@3bar. Hiermit war die Fuhre quasi gar nicht abzustimmen, da in den unteren Teilen des Kennfeldes die Einspritzzeit dann auf unter 2msec gefallen ist, was den Düsen wohl Probleme macht. Ich habe die ReqFuel dann schrittweise nach oben genommen und bei 22msec war er dann schön abstimmbar.
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WestiT3_1986
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Re: Megasquirt - reqFuel oder ve-Table anpassen ?

Beitrag von WestiT3_1986 »

bugster_de hat geschrieben:Hi,

auch hier kleiner Update nach der Abstimmungsfahrt gestern:
mit den verbauten Düsen errechnet mir Tunerstudio eine ReqFuel von 13,8 msec@3bar. Hiermit war die Fuhre quasi gar nicht abzustimmen, da in den unteren Teilen des Kennfeldes die Einspritzzeit dann auf unter 2msec gefallen ist, was den Düsen wohl Probleme macht. Ich habe die ReqFuel dann schrittweise nach oben genommen und bei 22msec war er dann schön abstimmbar.
Dann sind die Düsen wohl nicht so dolle, oder es ist der Besonderheit des Boxers geschuldet. Mein Megasquirt Auto (Inline 4 auf MS3 mit 725cc Düsen) läuft im Leerlauf problemlos bei 1,2 ms.
Aber wenn das mit dem höheren ReqFuel passt, dann würde ich das so lassen.
Sven aus SZB

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keep the Fahrfreude alife
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Re: Megasquirt - reqFuel oder ve-Table anpassen ?

Beitrag von bugster_de »

WestiT3_1986 hat geschrieben: Dann sind die Düsen wohl nicht so dolle, oder es ist der Besonderheit des Boxers geschuldet. Mein Megasquirt Auto (Inline 4 auf MS3 mit 725cc Düsen) läuft im Leerlauf problemlos bei 1,2 ms.
Aber wenn das mit dem höheren ReqFuel passt, dann würde ich das so lassen.
Genau das gleiche dachte ich mir auch: Düsen sind wohl Mist aber wenns so läuft lass ich das so :handgestures-fingerscrossed:
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