66er Cabriooohohohoh

Schreib einen Teil der Geschichtes deines Fahrzeuges selbst und lass andere Fans teilhaben
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Mal Bilder von der anderen Seite....
Dateianhänge
DSC00003 (1).JPG
DSC00003 (1).JPG (73.53 KiB) 6303 mal betrachtet
DSC00002 (1).JPG
DSC00002 (1).JPG (69.6 KiB) 6303 mal betrachtet
DSC00001 (1).JPG
DSC00001 (1).JPG (57.05 KiB) 6303 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Jetzt sind wir auf der Zielgeraden. Letzte Lötereien an der Frontklappe und Anbauteile tiptop glätten....
Dateianhänge
DSC00013.JPG
DSC00013.JPG (44.36 KiB) 6173 mal betrachtet
DSC00014.JPG
DSC00014.JPG (65.28 KiB) 6173 mal betrachtet
DSC00016.JPG
DSC00016.JPG (60.07 KiB) 6173 mal betrachtet
DSC00018.JPG
DSC00018.JPG (45.68 KiB) 6173 mal betrachtet
DSC00019.JPG
DSC00019.JPG (72.89 KiB) 6173 mal betrachtet
DSC00020.JPG
DSC00020.JPG (74.39 KiB) 6173 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
kudder
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 10:52
Wohnort: 29581 Gerdau / Bohlsen

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von kudder »

:handgestures-thumbupright:
Top. Gruß aus der Heide

Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Weiter geht's...

Vorne fast fertig, Instrumentenkonsole im Rohbau
Dateianhänge
DSC00041.JPG
DSC00041.JPG (69.19 KiB) 5991 mal betrachtet
DSC00023.JPG
DSC00023.JPG (90.49 KiB) 5991 mal betrachtet
DSC00022.JPG
DSC00022.JPG (81.96 KiB) 5991 mal betrachtet
DSC00021.JPG
DSC00021.JPG (93.1 KiB) 5991 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Nächste Woche wird gefüllert.
Dateianhänge
DSC00041.JPG
DSC00041.JPG (69.19 KiB) 5911 mal betrachtet
DSC00064.JPG
DSC00064.JPG (47.95 KiB) 5911 mal betrachtet
DSC00063.JPG
DSC00063.JPG (35.91 KiB) 5911 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

So, das war's jetzt mit Bleche bauen, schweißen, löten , schleifen an Karosserieteilen.

Die Instrumentenkonsole ist fertig.
Dateianhänge
DSC00069.JPG
DSC00069.JPG (62.47 KiB) 5803 mal betrachtet
DSC00065.JPG
DSC00065.JPG (68.73 KiB) 5803 mal betrachtet
DSC00067.JPG
DSC00067.JPG (58.37 KiB) 5803 mal betrachtet
DSC00068.JPG
DSC00068.JPG (56.89 KiB) 5803 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Noch das häßliche Loch in der Schalttafelmitte zugemacht, Konsole grundiert und innen geschwärzt, den verlängerten Querträger geglättet...
Dateianhänge
DSC00071.JPG
DSC00071.JPG (75 KiB) 5673 mal betrachtet
DSC00070.JPG
DSC00070.JPG (72.56 KiB) 5673 mal betrachtet
DSC00072.JPG
DSC00072.JPG (73.16 KiB) 5673 mal betrachtet
DSC00073.JPG
DSC00073.JPG (109.86 KiB) 5673 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Finale. Freitag wird weiß gefüllert.
Dateianhänge
DSC00093.JPG
DSC00093.JPG (93.45 KiB) 5528 mal betrachtet
DSC00096.JPG
DSC00096.JPG (48.96 KiB) 5528 mal betrachtet
DSC00095.JPG
DSC00095.JPG (77.08 KiB) 5528 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Karosserie hat Füller
Dateianhänge
DSC00097.JPG
DSC00097.JPG (79.58 KiB) 5412 mal betrachtet
DSC00098.JPG
DSC00098.JPG (83.16 KiB) 5412 mal betrachtet
DSC00099.JPG
DSC00099.JPG (93.37 KiB) 5412 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
kudder
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 10:52
Wohnort: 29581 Gerdau / Bohlsen

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von kudder »

:obscene-drinkingcheers: :up:
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Fummelkram. Gestelle für die Kleinteile biegen.
Dateianhänge
DSC00102.JPG
DSC00102.JPG (93.4 KiB) 5168 mal betrachtet
DSC00101.JPG
DSC00101.JPG (77.32 KiB) 5168 mal betrachtet
DSC00100.JPG
DSC00100.JPG (86.07 KiB) 5168 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
classiccult
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von classiccult »

Der HandschuhfachDeckel könnte unten innen ggf. teilweise keine gute Lackdeckung haben wenn er so lackiert wird…
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Noch mehr weiss...
Dateianhänge
DSC00104.JPG
DSC00104.JPG (80.8 KiB) 5026 mal betrachtet
DSC00106.JPG
DSC00106.JPG (61.79 KiB) 5026 mal betrachtet
DSC00107.JPG
DSC00107.JPG (48.01 KiB) 5026 mal betrachtet
DSC00105.JPG
DSC00105.JPG (107.91 KiB) 5026 mal betrachtet
DSC00108.JPG
DSC00108.JPG (79.51 KiB) 5026 mal betrachtet
DSC00111.JPG
DSC00111.JPG (87.74 KiB) 5026 mal betrachtet
DSC00109.JPG
DSC00109.JPG (120.64 KiB) 5026 mal betrachtet
DSC00110.JPG
DSC00110.JPG (69.47 KiB) 5026 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Hintere Getriebehalterung im Rohzustand
Dateianhänge
DSC00103.JPG
DSC00103.JPG (85.56 KiB) 5025 mal betrachtet
DSC00112.JPG
DSC00112.JPG (87.94 KiB) 5025 mal betrachtet
DSC00113.JPG
DSC00113.JPG (81.73 KiB) 5025 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
VeeDee
Beiträge: 3474
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3

Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

oioioi...Gelbsucht!
Dateianhänge
DSC00114.JPG
DSC00114.JPG (98.76 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00126.JPG
DSC00126.JPG (78.85 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00125.JPG
DSC00125.JPG (94.09 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00117.JPG
DSC00117.JPG (95.96 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00118.JPG
DSC00118.JPG (97.66 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00120.JPG
DSC00120.JPG (112.71 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00119.JPG
DSC00119.JPG (65.98 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00115.JPG
DSC00115.JPG (49.35 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00116.JPG
DSC00116.JPG (130.06 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00123.JPG
DSC00123.JPG (86.11 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00122.JPG
DSC00122.JPG (108.14 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00121.JPG
DSC00121.JPG (73.81 KiB) 4915 mal betrachtet
DSC00124.JPG
DSC00124.JPG (73.95 KiB) 4915 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Antworten